Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311 am 04.11.2011, 7:01 Uhr

Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben

Hab vorhin in einem Beitrag was zu der Sensibilität der SS-Tests gelesen.
Da stand dass der 10er ein Frühtest ist und der 25er ein normal.(ab fälligkeit der Mens).
So, jetzt hab ich mir letzten Monat mal einen in der Apotheke geholt, einen Frühtest, aber in der Beschreibung steht dass es ein 25er ist. Den soll man aber angeblich schon 4 Tage vor fälligkeit der Mens nutzen können. zu 99% sicher. (hab nicht vor davor zu testen ;-) )
Haben die mich jetzt in der Apotheke falsch beraten oder kann dass schon stimmen

Hoffe die Frage ist verständlich, schreib öfter mal wirr-warr

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von MrsSummer85 am 04.11.2011, 7:20 Uhr

Nee das kann schon stimmen...

Ich hab hier auch einen liegen von TestaMed (dm, Schlecker und Co)...

Steht auch drauf "Sensitiv Frühtest ab 4 Tage vor der Mens"... Ist aber auch ein 25er...

Die 10er schlagen halt nur früher an als die 25er/50er...

Schau mal hier, das ist ein interessanter Link zur Sensibilität der SS-Tests... :

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabe lle.pdf

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Fussel0311 am 04.11.2011, 7:30 Uhr

Die Tabelle ist ja mal super!!! Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von stormy73 am 04.11.2011, 8:27 Uhr

In der Suchfunktion findest du auch was z.B. zum Clearblue. Ist auch ein 25 er ...kann aber schon früher anschlagen als ein 10er weil er bestimmte Parameter misst, die andere nicht berücksichtigen.
Diese Billigebayteile heißen zwar auch 10er aber die schlagen z.B. später an als ein clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von MrsSummer85 am 04.11.2011, 9:28 Uhr

Bitteschön, kein Problem für die Tabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Schwangerschaftstest?

Hi, wollte mal fragen mit was für Tests Ihr so Erfahrungen gemacht habt? Ich hab zwar zu Hause einmal den Clearblue Plus und zwei Clearblue Digital,aber ich würde gerne,wenn ich den verdacht hege SS zu sein,doch gerne mal was billigeres probieren wollen,damit ich nicht die ...

von mausemaus85 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage wegen Schwangerschaftstest von Mr. Storch

Hallo, bin mittlerweile beim 43 ZT, habe ständige Unterleibsschmerzen als ob meine Periode gleich kommt, Mumu ist zu und oben, habe eben einen Test gemacht von Mr. Storch und er zeigt eine sehr, sehr 2. schwache linie, nach etwa 3-5 Minuten. Wer hat Erfahrungen mit Mr. Storch ...

von Verena1979 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich bin so blöd, wir sind gerade im Urlaub, wollte vorher einfach nur für meinen Kopf einen Schwangerschaftstest machen, damit ich den Kopf davon richtig frei habe, habe mir dann also von Schlecker (gibt´s aber auch bei DM, weiß nicht mehr wie er hieß) nen Test ...

von Elli777 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, habe schon ein paar Tagen geschrieben, das ein Frühtest eine schwach rosa linie angezeigt hat. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der zeigt negativ an, weiß nicht was ich davon halten soll eigentlich müsste doch die Linie klarer werden, es sind ...

von Verena1979 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage zum Schwangerschaftstest

Hallo, eigentlich gehör ich hier noch nicht her, aber ich habe eine Frage und hoffe jmd. kennt sich ganz gut mit Sschaftstests aus. Ich habe einen Test von Pregnafix. Auf dem Kontrollkästchen ist ja ein dicker dunkler Streifen. Müsste wenn man Schwanger wäre, der Streifen ...

von Würschtli 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Super günstige Schwangerschaftstests

Hallo meine Lieben Ich habe heute im ebay nach Günstigen SSTests geschaut und bin auf super günstige gestossen. Hier den Link falls ihr euch auch vielleicht welche bestellen ...

von Aneesa 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

online schwangerschaftstest!!

huhu mädls schaut mal was ich gefunden habe.... http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftstest.php?data=true laut dem bin ich zu 83% schwanger.... abwarten und tee trinken *lach* werden wir ja morgen sehen! also wenn die ärztin morgen sagt dass ich schwanger ...

von Loona85 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Best-2 Schwangerschaftstest

Habe gerade (normaler Urin nicht vom Morgen) mit dem oben genannten Test positiv getest. Kennt jemand von euch den? Hatte ich aus einer Onlineapotheke, weil er günstig war. Ist jetzt günstig gleich unsicher? Beim ersten Versuch vor ner Woche oder so war er negativ. Kann nicht ...

von babysnail 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann LH einen Schwangerschaftstest verfälschen???

Hallo Mädels, ich habe mal wieder ein Problem... ich war am letzten Montag zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Prostegeronwert 0,34. Also kein Eisprung. Einen Tag später hatte ich positive Ovus. Nun habe ich mir die Schwangerschaftstest bei Ebay bestellt und da ich schon ...

von 2.Baby2011 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Es heißt ja immer man soll nicht vor NMT testen, weil es sein kann, dass trotz positiven Test die Mens noch kommt. Aber was heißt das denn dann? Das man schwanger war und es verloren hat? Was ist denn in dem Fall dann der Vorteil am warten? Da kann es ja leider auch noch ...

von Wunschkind2008 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.