Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 04.11.2011, 0:42 Uhr

HALLO ALLE ZUSAMMEN

Hallo
Ich heisse Vanessa bin 24 Jahre alt und habe 2 süße mädchen 3 und fast 2 Jahre alt und bin seit fast 4 jahren verheiratet. fange nächstes Jahr im Nov eine Teilzeit ausbildung an.mein mann arbeitet auf nachtschicht.wünschen uns noch einen jungen. da ich keinen großen altersunterschied möchte wollen wir es diesen monat probieren bin bei den ersten beiden recht schnell ss geworden bei der gr 1 ÜZ und bei der kleinen 3 ÜZ . würde dann 3 monate nach der geburt meine Ausbildung anfangen da mein mann ja nachts arbeitet passt es gut. habe am sonntag meinen ES und hoffe es klappt drückt mir die daumen
LG Vanessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: HALLO ALLE ZUSAMMEN

Antwort von MrsSummer85 am 04.11.2011, 7:26 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum und hoffentlich hast du einen Kurzen Aufenthalt...


Ich selber bin 26, mein Großer ist 8 und die Kleine ist 5...
Beim Großen hats 2-3 ÜZ nach Absetzen der Pille gedauert, bei der Kleinen direkt im 1. ÜZ...
Und nun? Nun gehts ab nächste Woche in den 5.ÜZ... Also versteif dich nicht dadrauf das es schnell geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO ALLE ZUSAMMEN

Antwort von ammenb am 04.11.2011, 9:01 Uhr

Guten Morgen,
hast Dir ja ein straffes Programm ausgearbeitet. Nicht falsch verstehen, aber stelle es Dir nicht so einfach vor mit dem Arbeiten. Aber ich finde es toll, dass Du das Ziel nicht aus dem Auge verlierst.
Ich selber bin 35 Jahre, bin seit 10Jahren verheiratet, habe zwei Jungs (9 und fast 2) und wir übem dritten. Ich bin 3x so im 7 / 8 ÜZ schwanger geworden und habe jetzt leider ein Sternchen. Jetzt sind wir im 1ÜZ nach der AS.
Drücke Dir die Daumen und hoffe, dass alles so läuft wie Du es Dir wünsch. Ach ja, meine Freundin bekam erst bei 4ten Mal einen Jungen
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.