Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 01.03.2017, 17:53 Uhr

Schwanger!

Hallo Leute,einige werden mich noch kennen.
Ich hab grade getestet. Fuck.... ich weiß grade nicht was ich denken soll. Bin heute Nmt+1 und hab seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl,was mich dazu gebracht hat den Test zu machen.
Meine Eltern killen mich. Meinen Job,grade gesagt bekommen,Probezeit bestanden,die Mitte des Monats ausläuft. Kampf um meine Tochter mit meinem Noch Mann.
Aaaaaaahhhhhhh

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Schwanger!

Antwort von sinchen71 am 01.03.2017, 18:00 Uhr

Erstmal gaaaaanz ruhig und Glückwunsch!
Das wird sich sicherlich alles regeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von MamiZum1. am 01.03.2017, 18:06 Uhr

Oh man das ist grade eine schwere Situation! Aber ich gratuliere dir! Und der rest wird sich hoffentlich regeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Leonmaus03_1 am 01.03.2017, 18:11 Uhr

Hallo Pupsi,
Schön wieder von dir zu hören.
Das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe aufgegeben. Naja mehr oder weniger, im Dezember wurde bei mir ms diagnostiziert. Und naja, wir dürfen und wollen nicht mehr.

Aber super das es bei dir doch noch geklappt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Klemmchen78 am 01.03.2017, 18:12 Uhr

Ach Pupsi, ich gratuliere dir. Auch wenn die Situation grad nicht perfekt ist, es wird sich alles finden.
Ich denke, wenn es etwas gesackt iSt freust du dich nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Pupsi29 am 01.03.2017, 18:23 Uhr

Danke,ich bin total verwirrt. Wir wollten zwar ein Kind,aber erst wenn uch nen unbefristeten Arbeitsvertrag habe.
Bei meinem Ex hat es nicht mehr geklappt,mein Unterbewusstsein wollte es wohl nicht,könnte man meinen.
Leonmaus das tut mir echt leid. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von ClaudeMi am 01.03.2017, 18:25 Uhr

Alle Ängste und Sorgen beiseite - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du schaffst das bestimmt. Man wächst an seinen Aufgaben! Und dass die Probezeit rum ist, ist doch schonmal ein Pluspunkt.
Ich freu mich für dich und wünsche dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von fillyfionka am 01.03.2017, 18:31 Uhr

Glückwunsch. Kenn dich zwar (noch) nicht aber ganz ruhig. Schwanger hat man auch in der pz Kündigungsschutz, und ich drücke mal die Daumen dass alles gut läuft und du trotz Schwangerschaft den Vertrag verlängert bekommst.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Acidalia am 01.03.2017, 18:55 Uhr

Ich freue mich trotzdem für dich.Du wirst das alles schon schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Ylva83 am 01.03.2017, 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Pupsi29 am 01.03.2017, 20:20 Uhr

Vielen Dank für sie lieben Worte.
Ich möchte euch einfach auch damit sagen,dass es wieder mal passiert,wenn man nicht drauf achtet. Ich weiß wie scjwer das ist,dies nicht zu tun. Mein Job macht es möglich.
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe dass es klappt bei euch. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Alex0407 am 01.03.2017, 20:32 Uhr

Hey Pupsi, klar ich kenn dich noch und ich freu mich von dir zu lesen und erstmal herzlichen Glückwunsch

Ja, so wie es aussieht klappt es dann wenn man am wenigsten damit rechnet.

Habe auch gerade getestet und erkenne einen Hauch von Strich, bin aber noch etwas vorsichtig

Hab diesen Monat sämtliche Hilfsmittel und Tees und Tempi messen und so gelassen, da ich so die Nase von allem voll hatte, und siehe da, ich glaube fast es hat geklappt

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Pupsi29 am 01.03.2017, 22:07 Uhr

Danke. :-) Ja das macht einen Kirre,das ist nicht gut. Ein Teufelskreis.
Magst deinen mal zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Alex0407 am 01.03.2017, 23:11 Uhr

So sah er nach 5 Minuten aus, später konnte man leider nichts mehr sehen. Bin ES+12 und war Abendurin habe allerdings heute NMT da ich nur ein 26 Tage Zyklus habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Saso1974 am 02.03.2017, 1:36 Uhr




Wie geil ist das denn jetzt bitte?
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit liebe Pupsi

Hurra Hurra Hurra Wahnsinn

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Pupsi29 am 02.03.2017, 5:31 Uhr

Alex,icj seh leider nicht viel,ist recht dunkel. Kann aber auch an der Qualität liegen. Ich drücke dir sowas von die Daumen. :-)
Saso,danke. :-) Ja ich kanns nicht glauben. Mein Freund meintr gestern,ich mache Witze. Er freut sich zum Glück aber total. Ey einmal nicht aufgepasst,was mir sonst nie passiert ist und zack....
Wie gehts dir denn eigentlich? Wie weit bist du? Oder hast schon entbunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Saso1974 am 02.03.2017, 21:32 Uhr

Unglaublich oder?....

Wenn man nicht mehr damit rechnet das es überhaupt noch klappt dann plötzlich schwanger
Ich drücke dir die Daumen auf eine entspannte Ss :)

Mein kleiner ist morgen 14 Tage alt
Ich bin super Happy das ich nochmal das Glück haben durfte ein Wunder im Arm zu halten. Ich bin total verliebt

Die letzten Wochen waren echt anstrengend da es meinem großen nicht so gut ging..... Wäre fast gestorben wegen einer Fehl Diagnose Das war unglaublich schlimm die Freude auf einer Seite die Angst auf der anderen Seite.....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von blattlaus am 02.03.2017, 21:59 Uhr

Hui, pupsi.....

Herzlichen Glückwunsch - auch wenn es unverhofft kommt.... Ich wünsche dir, dass sich alles regelt mit Arbeit etc......

Saso, auch dir alles gute zum Nachwuchs! Schade, dass man in den letzten Monaten gar nichts mehr von dir gelesen hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Blutungen trotzdem schwanger

Hallo Ich bin ganz neu hier und lese mich schon seit Tagen durch das Internet und konnte noch auf keinen Nenner kommen.Vielleicht hat jemand was ähnliches durchgemacht. Ich bin mehr wie durcheinander,ich habe am Freitag meine Regel bekommen mit einem 26-29 Tage zyklus am 28 ...

von eloradana80 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch bin ich schwanger....UPDATE

Die Gyn hat gestern eine Minifruchthöhle gesehen. Absolut nicht zeitgerecht. ABER: sie sagt, dass sie warten möchte. Das ist eine Kinderwunschklinik. Sie sagte, sie hätte schon die unfassbarsten Verläufe erlebt und sagt, ich soll mich entspannen. Eine Woche lang (haha). Wir ...

von DantesEi 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger / Zyste

Hallo ihr lieben vermutlich habt ihr das schon sehr oft gelesen , ich habe dennoch gerade das Bedürfnis mich auszutauschen. Ich hatte Silvester und auch ein paar Tage nach Sex hatte dann 3 Tage leicht meine Periode und im Februar 1 Tag braunen Ausfluss 1 tag Periode 1 tag gar ...

von Juliemaa 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich bin jetzt ES + 9 oder 10. Hab seit gestern hellrosa Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib,als ob ich meine Mens bekommen würde. Wir üben seit Oktober und dieses mal das erste Mal mit Ovulationstest. Ich bin schon wieder am Verzweifeln wg des Ausflusses,auch wenn ...

von Tinkerbell244 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Panik vor zweiter Schwangerschaft

Hallo an alle! Ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum. Ich bin 32 Jahre alt und Mama von einer zuckersüßen 3 Jahre alten Tochter. Die Schwangerschaft und Geburt der Maus waren furchtbar. Ich wurde im 1. ÜZ schwanger, aber dann ging es schon los. 3 Monate fürchterliche ...

von Erdbeerchen85 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bedenken nach erster Schwangerschaft.

Hallo ihr Lieben :-) Bin nun ganz neu hier und schreib jetzt einfach mal mein Problem bzw. mein Bedenken. Mein erstes Kind kam nach einer Notsectio zur Welt. Aufgrund einer Präeklampsie mit beginnendem HELLP. Es kam 6 Wochen zu früh. Er lag dann sofort auf der Kindstation ...

von Nala2011 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geldbezug nach Elternzeit, Jahresvertrag und Schwanger

Liebe Mamis und Papis, Meine Frau und ich haben ein Problem. Und zwar: Unser Sohn ist am 23.3.16 auf die Welt gekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Frau einen Jahresvertrag der im Dezember 2016 ausgelaufen ist. Meine Frau ist im Moment in Elternzeit und wird nach dieser ...

von TomWiiTom 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

...war heute beim Hausarzt und der hat Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto diagnostiziert. Hab ihn dann gefragt, wie das mit Schwangerschaften bei diesen Werten ist und er meinte, nein, mit Ihren Werten können Sie garnicht schwanger werden! Und wir versuchen es schon seit ...

von LittleM 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach Fehlgeburt schneller schwanger oder eher nicht?

Hallo, ich hatte am 8. Januar in der 20. Woche eine stille Geburt und würde gerne nach den 3 Monaten Pause schwanger werden, aber wir wissen auch, dass die Spermien meines Mannes langsam sind, also kann es sehr schwierig werden und eigentlich will ich diese Strapazen nicht ...

von patali84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.