Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 01.03.2017, 9:10 Uhr

Ich werd noch wahnsinnig!

Nachdem ich letzten Monat mit Ovus angefangen habe und auch diesen Monat kein richtig positives Ergebnis hatte (da war immer ein 2. Strich bei den 10er Ovus, mal mehr mal weniger) hab ich heute an ZT 23 einen fetten positiven Ovu! Das erste Mal wohlgemerkt! Mein Zyklus war letzten Monat 29 Tage. Kann das denn jetzt noch der ES sein? Oder der LH-Anstieg vor der Mens? Wären aber noch 5-6 Tage bis dahin...das ist doch echt zum Piepen! Hier mal das Bild vom Ovu. Jetzt weiß ich auch endlich, wie ein echt positiver aussieht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich werd noch wahnsinnig!

Antwort von Julefabi2010 am 01.03.2017, 9:26 Uhr

Schönen guten Morgen,

hast du denn den ganzen Zyklus durch jeden Tag einen Ovu gemacht? Wie lang sind denn deine Zyklen so im Durchschnitt? Wenn der Ovu jetzt wegen Eisprung positiv ist, dann würde dieser Zyklus etwa 38 Tage haben, hattest du schonmal solch eine Länge? Falls nicht, vielleicht ist es wegen dem LH Anstieg kurz vor Mens(hatte ich aber nie) oder vielleicht schwanger? Hast du den Monat gut genutzt und fleißig Herzen gesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig!

Antwort von Leonmaus03_1 am 01.03.2017, 11:27 Uhr

Hallo, ja definitiv ich hatte einen Monat auch eine Zykluslänge von 29 Tagen und den darauf folgenden Zyklus 41 Tage. Da kam der es erst an zt 27.

Und es geht noch krasser: hier gibt es Mädels die einen Zyklus von mehr als 50 Tagen haben.

In diesem Sinne, viel Spaß
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig!

Antwort von LittleM am 01.03.2017, 12:11 Uhr

Meine Zyklen waren maximal 35 Tage. Aber die regulären immer so 31-33 und der letzte 29 Tage. Da ich jetzt Schilddrüsentabletten nehme, hatte ich das Gefül, dass er sich eher verkürzt hat.

Hatte sonst erst ab 11 Uhr und Nachmittags getestet. Heute das erste Mal mit dem 2. Morgenurin. Hab die 10er David-Tests. Der Test um 11 Uhr hat wieder nur eine ganz schwache 2. Linie... Soll man die Tests von David vielleicht nicht morgens testen?

Um ZT 13/14 hatte ich MS und jetzt halt auch (wieder). ZS ist klar bis trüb aber nicht spinnbar...Gehe also nicht davon aus, dass mein Zyklus dieses mal so extrem lang wird. Aber wer weiß das schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.