Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 01.03.2017, 14:51 Uhr

Ich mal wieder -.-

Halli hallo hallöle,
Tja was soll ich sagen,

Zt 11 gestern Nachmittag ovu negativ.. letzten Zyklus vormittags den besten test gehabt. Leider macht mir die arbeit immer nen strich durch die Rechnung, werds heute Nachmittag nochmal versuchen ... hab ja noch zeit denke ich... hatte allerdings gestern Eiweiß zervix den ich letzhen monat genau an dem tag von ES hatte...
haben wir gestern/ heute nacht und Sonntag gesetzt. Hoffe falls ich den peak verpasse das es reicht...

Bin total genervt von der Arbeit.. naja morgen nochmal und dann frei bis Dienstag..
schönen tag euch

 
4 Antworten:

Re: Ich mal wieder -.-

Antwort von bellasnoopy83 am 01.03.2017, 14:59 Uhr

naja je nachdem wo man arbeitet sind ovus machen echt schwierig, aber gucken die denn bei euch auf die Uhr oder sowas. frau hat doch große handtasche und da kann man doch becher und test und zur not ein kleines mülltütchen drin verstecken und dann auf klo, man brauch ja an sich nur 5 min oder.?ich drücke dir die daumen das ihr nichts verpasst habt.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder -.-

Antwort von MamiZum1. am 01.03.2017, 15:14 Uhr

Ja im Prinzip hast du recht aber ich arbeite in nem Familien Unternehmen und sitzen alle im selben raum.. wenn ich dann für 5-10 min abhaue denken die ich habe Magen Probleme
Naja meine chefin weis eh bescheid das wir dran sind mit baby machen... trotzdem...
danke dir hoffe auch das ich es nicht verpasse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder -.-

Antwort von bellasnoopy83 am 01.03.2017, 15:18 Uhr

na wenn sie doch eh bescheid weiss, dann würde ich da noch weniger ein Problem drin sehen ;-)
aber ich kann auch verstehen, wenn man es nicht so machen möchte
und morgens vor der Arbeit klappt nicht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder -.-

Antwort von MamiZum1. am 01.03.2017, 15:41 Uhr

Na vor der Arbeit ist immer doof .. soll ja nicht mit morenurin gemacht werden.. und dann sind wir auch schon auf tour.. grosses kind in kiga kleines zur freundin/ nanny, dann büro dann grossen abholen dann kleinen abholen und zack 16 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.