Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 01.03.2017, 10:02 Uhr

Noch eine etwas komische Frage

Wenn also gestern an zt 12 mein Es war ich meine Periode aber erst in 17 Tagen bekomme weil mein Zyklus immer 30-31 Tage beträgt ist das dann nicht zu lange?
Ich ging immer davon aus meine Es später zu bekommen jetzt stimmen meine ganzen Rechnungen vorne und hinten nicht mehr.

 
2 Antworten:

Re: Noch eine etwas komische Frage

Antwort von Acidalia am 01.03.2017, 10:44 Uhr

Soweit ich weiß ist der Eisprung bis zu 36h nach dem LH anstieg.Also kann auch an ZT14 dein Eisprung sein und dann ist dieser Zyklus halt etwas kürzer.bzw die zweite ZH nach ES ist 12-16Tage lang.Vielleicht hast du auch eine lange zweiter ZH von 16Tagen.Dann würde ZT30 ja stimmen.

Leider ist unser Körper ja kein Uhrwerk und es kann jeden Monat etwas anders sein.Drücke dir die Daumen das es geklappt hat dann brauchst du dir zm Zyklusmathe keinen Kopf mehr machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine etwas komische Frage

Antwort von Leonmaus03_1 am 01.03.2017, 11:16 Uhr

Hallo, du hast ja gestern deinen ovu gezeigt und der war noch nicht positiv. Vielleicht heute und wenn der positiv ist heißt es nicht das heute auch der es ist. Wie meine Vorrednerin schon schrieb, kann es bis zu 36h dauern. Also ist doch alles okay (heute zt 13 bestenfalls positiven ovu, dann kommt eventuell der es erst an zt 14) Eine zweite zh von 16 Tagen ist doch okay. Hast du denn heute schon einen ovu gemacht? Du musst sie jeden Tag zur gleichen Zeit machen ;)

Viel Glück, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.