Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulsmama06 am 01.03.2017, 15:38 Uhr

total verwirrt

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bekomme in drei Tagen meine mens und habe gestern und heute Mal ein ovu gemacht. Jetzt bin ich komplett verwirrt vielleicht bilde ich mir auch nur ein das der ovu von gestern zu heute stärker geworden ist aber die eigentliche Frage die ich mir Stelle ist es normal das ein ovu ein so deutlichen Strich anzeigt vor nmt?
Anbei der Test von heute morgen.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: total verwirrt

Antwort von MamiZum1. am 01.03.2017, 15:44 Uhr

Ja ovus werden zur mens auch positiv.. mach doch mal nen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt

Antwort von paulsmama06 am 01.03.2017, 15:55 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort
Eine Schwangerschaft schließe ich Mal aus da mein Mann seit vier Wochen auf Dienstreise ist. Ok wenn die zur mens hin positiv werden dann bin ich beruhigt.
Ich hänge Mal noch ein Bild von gestern mit dran vielleicht kannst du mir ja sagen ob der stärker geworden ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt

Antwort von eNana90 am 01.03.2017, 16:09 Uhr

darf ich fragen, weshalb du einen ovu vor nmt machst (orakelst??!), wenn dein Mann eh seit 4 Wochen weg ist? Dann wäre das ja etwas sinnlos, bzw würde ich mir die für den nächsten ES aufheben... :-)

Zu deiner Frage, Ovus können zum NMT hin wieder Positiv werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt

Antwort von MamiZum1. am 01.03.2017, 16:51 Uhr

Hmm ja positiv ist der suf jeden fall.. aber wenn männe eh weg ist

Also entweder ist dein ES mega spät oder deine mens kommt demnächst ooooder du bist vom letzen mal ss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 01.03.2017, 19:47 Uhr

Wer Ovus vor der erwarteten Mens nutzt, macht das, um zu "orakeln", also um zu sehen, ob man schwanger ist. Das ist aber keine besonders zuverlässige Methode, da würde ich eher noch ein paar Tage warten und wenn die Mens nicht kommt, einen Test machen.

Vielleicht wärst du ganz gut beraten, noch ein zweites Merkmal zum Beobachten dazu zu nehmen? Temperaturmessung oder Zervixschleim, vielleicht? Damit hast du einfach noch einen weiteren Anhaltspunkt und Aussagen zum Eisprung und zur Mens bzw. Schwangerschaft werden einfach um ein Vielfaches genauer (bei einem regelmäßigen Zyklus ist auch ein Zykluscomputer sehr gut möglich, ist einfacher als klassische NFP, aber auch zuverlässiger als Ovus - cyclotest myway ist ein gutes Modell, das zwei Merkmale parallel auswerten kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt

Antwort von Sabrina zwei sterne am 01.03.2017, 20:07 Uhr

Wow... also meine ovus sahen immer so aus wenn ich ss War. Habe zwei mal Orakelt. Und stimmte wenn ich vor der mens war, waren die nie so fett. Ausser bei der ss da sahen die genauso aus wie deine. Hast du die mit morgen Urin gemacht???? Sollte man nämlich beim Orakel. Ich würde vorsichtig auf ss tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt

Antwort von Lela0302 am 01.03.2017, 20:37 Uhr

Das frage ich mich auch gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.