Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 07.08.2013, 7:14 Uhr

schwanger oder nicht ...?

Unregelmäßige Zyklen sind nach Pille oder Spirale normal, verhindern aber nicht zwangsläufig eine SS. (Nur das Nach-Errechnen des ES-Tages ist schwierig)

Bei deinen Angaben würde man jetzt von einem 30/31tägigen Zyklus sprechen, der durchaus in seiner Länge normal ist.

Würde noch mindestens 7 Tage abwarten und dann testen, wenn bis dahin keine Mens eingetreten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger?

Hallo bin neu hier wollte von euch ein paar ratschläge holen hab schon zwei wunderbare töchter(7,4) aber mein mann und ich wollen noch ein drittes haben auch glaub ich beim ES GV gehabt jetzt hab ich schon seit über einer woche brustschmerzen füllen sich an als würden die ...

von Sabin25 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Merian Spirale

Hallo zusammen, Hab mir im April 2012 die Merian Spirale einsetzten lassen. Am 28.02.13 hab ich sie dann wieder entfernen lassen da wir doch noch ein geschwisterchen für unseren Sohn wollen. Hatte dann auch meine mens und danach meinen Eisprung bemerkt. Doch seit dem merke ...

von Hasemaus2012 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werd u d werd einfach nicht schwanger!!!

Hallo ihr lieben!! Langsam geht es mir echt auf die Substanz! Ich hab vor 7 Monat die Pille abgesetzt und mein Mann und ich basteln an ein kleines Wunder, doch es will einfach nicht klappen! Ich blieb auch immer ruhig hab mir nicht viele Gedanken darüber gemacht aber 7 ...

von Kijanna28 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Verhütungspanne?

Hallo, ihr Lieben! Ich hibbel zwar momentan nicht, hab aber mal eine Frage an euch Expertinnen :-) Hatte heute eine Freundin zum Frühstück hier, die eine 12-jährige Tochter hat und eigentlich kein Kind mehr möchte. Nun hat sie mir aber erzählt, dass sie mit ihrem Mann GV ...

von Conifere 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hCG im Blut negativ- Schwangerschaft trotzdem möglich?

Hallo, ich hatte am 26.06 letztmalig meine Mens gehabt und wäre normalerweise gestern (24.07) wieder fällig gewesen, bisher ist sie nicht da. Durch Medikamenteneinnahme erhalte ich regelmäßige hCG-Blutkontrolle im vierwöchigen Rhythmus. Die letzte Kontrolle war am 19.07, ...

von Peepmatz 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann Schwangerschaftstest machen?

Guten Morgen Alle zusammen, ich hatte meine Periode dass letzte Mal am 31.Mai-6.Juni. und seitdem immer wieder Ausfluss aber keine Schmierblutungen. Ich war auch vor zwei Wochen beim FA aber nix hat für eine Schwangerschaft gesprochen. Alles war unauffällig und die ...

von BabyH2011 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Habe beim ersten Kind erst im dritten Monat erfahren das ich schwanger bin hatte trotzdem meine mens ganz normal bis ich eben dann mal bei FA war. SST waren auch alle immer negativ. Kann es wieder passieren das man trotz mens schwanger wird? Hab seit heute ...

von SaBa8009 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Am Anfang war es ja spannend, das Hibbeln und Warten. Aber nach 1,5 Jahren inklusive Abort nervt es nur noch... Ich hab vor einem Jahr noch viel ernsthafter nach Namen geguckt usw. Inzwischen ist mir alles egal, Hauptsache schwanger. Maaaaaaaaaann! Sorry, musste den Schrei mal ...

von Diddl06 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch eine Schwangerschaft oder nicht?????

Hallo ich bin neu hier. Ich bin 32, habe bereits eine 15 jährige Tochter und war jetzt nach etwas mehr als fünf Jahren endlich schwanger. Total unverhofft , glücklich , schockiert , traurig , überfordert.... Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet da nie was passierte und ...

von baby120581 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in 2 Wochen nochmal hin... ANGST o. FREUDE? wie war es bei Euch?

Huhu, ich hab wieder ein paar Fragen..... der Termin in 2 Wochen ist dann mein 3. FA Besuch. Ich habe Angst, dass man dann wieder nichts sieht. Heute sah man wieder nur die aufgebaute GSH. Bin heute ES+14. Eine Freundin hat mich gefragt: ja Meeeensch, freust du dich denn ...

von mamarie3410 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.