Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetbabydreams am 06.08.2013, 19:26 Uhr

Lach, bin ja so dumm

War nun gestern und heute mal bei einer NFP-Expertin.

Da ich ja ordentlich Buch über meinen ZS führe und ich mir sehr unsicher vorkam, war sie so nett einen Blick darauf zu schauen.

Ich habe doch glatt meinen sehr fruchtbaren Tage übersehen, die ich für normalen fruchtbaren Schleim hielt, es dabei aber sehr fruchtbarer Schleim war. ^^

Man sollte dann doch nicht nur Büchern vertrauen sondern auch mal zu einer Person gehen und sich das genauer erklären lassen.

Dann auch kein Wunder wieso meine Ovus alle negativ anzeigen, wenn mein Es wahrscheinlich schon war. Steht aber noch in den Sternen, das erkennt man ja leider auch nicht aus dem ZS heraus.

 
4 Antworten:

Re: Lach, bin ja so dumm

Antwort von JenLuc am 06.08.2013, 21:08 Uhr

Hallo
Wie meinst Du das? Ist mit fruchtbarem Schleim, um den Eisprung herum,nicht der klare, spinnbare Schleim gemeint?
Was sagte denn die Expertin dazu?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach, bin ja so dumm

Antwort von Sweetbabydreams am 06.08.2013, 21:24 Uhr

Ja, in den meisten Fällen ist es genau so und bisher stand es auch überall so.

Gibt aber auch fruchtbaren ZS der spinnbar und fädenziehend (auf einige cm) ist, jedoch trüb aussieht und mal mit weißen Fäden durchzogen ist und der dann zum S+ dazu gehört. Hatte auch weißlichen dazwischen, das kann auch vorkommen, wichtig ist meistens spinnbar und fädenziehend.

Soll sogar Frauen geben bei denen das gelblich, bräunlich, rötlich ist. (Bräunlich oder klar/durchsichtig kenn ich normalerweise von mir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach, bin ja so dumm

Antwort von Isa1005 am 07.08.2013, 1:09 Uhr

Einfach mal nicht irgendwelche Bücher und Internetseiten durchlesen sondern die offiziellen Regelwerke.

Z. B. die Seite der NFP AG oder als Buch "natürlich & sicher".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach, bin ja so dumm

Antwort von Sweetbabydreams am 07.08.2013, 9:30 Uhr

Ja am sinnvollsten war mir da nun eine Expertin, ist mir ja dann doch lieber gewesen. Bücher kann man sich viele holen und so ein Internet kann vieles schreiben, da leg ich doch eher Wert auf Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.