Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 26.08.2013, 13:54 Uhr

Schwanger mit Ansage

Irgendjemand schrieb hier vor einiger zeit darüber, dass sie das Gefühl hat, dass es in diesem Zyklus klappt, wenn ich mich recht erinnere, sozusagen, schwanger mit vorheriger Ansage
und da würde mich mal das ende interessieren. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine Mens trotzdem Schwanger

Hallo, habe am in der 5 SW einen Abgang laut Ärztin. Sie habe an Ultraschall keine Blutung oder Eisprung entdeckt. Sie meinte, Sie kann nicht sagen wann die Mens kommt oder der Eisprung. Kann ich dann trotzdem bei ungeschützten GV schwanger ...

von liebling01 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Woher kann die Blutung kommen? Er sagt schwanger!

Hallo leider ist mein Frauenarzt nicht da und somit wende ich mich mal an euch. Vielleicht war jemand von euch mal in so einer Situation und hat Erfahrung damit. Oder eine Meinung. Ich und mein Mann versuchen an einem 2. Kind zu basteln und verhüte auch seit 1 1/2 Jahren nicht ...

von Millicuis 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz periode

Guten abend alle zusammen,hoffe euch gehts gut!hab mal ne frage und zwar kann man schwanger sein auch wenn man für 3.tage die so genannte periode hatte?ich hab meine regel immer pünktlich alle 28.tage für 5-6 tage rum,jetzt nahm ich für 5.tage clomifen ferring ein,meine letzte ...

von Sirin1985 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach schwangerschaft

Also ich habe am 25.05.2013 entbunden hatte denn am 17.07 meine Tage bis 18.07 und denn nochmal am 27-29.07 wo ich eigl laut i Net meinen Einsparung hatte ich hatte auch Sex zur der Zeit ... Jetzt bekomme ich meine Tage nicht mehr sst ist negativ und jetzt meine Frage kann man ...

von flauschig123 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

VL oder doch Schwanger ?

Nach dem ich ja schon unten geschrieben habe das ich negativ getestet habe,will ich das nun ein wenig korigieren... ich habe ca eine stunde nach dem ich den test gemacht hab ,noch mal drauf geschaut ..und man sieht eine zarte linie..nun frag ich mich ob es vielleicht eine VL ...

von Maxi20068 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger und jetzt Zahnschmerzen!

Hallo Leute! Bei mir ist diesen Zyklus der Wurm drin! Haben das erste Mal den Clearblue Ovulationstest benutzt und auch im fraglichen Zeitraum geherzelt. Somit sind die Chancen gut, dass es geklappt hat. Jetzt ist ZT 22 und ich habe schon seit 10 Tagen Probleme mit dem ...

von NiggiST 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten Schwangerschaft Ich bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was falsches oder zu lange nichts mehr gegessen ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft planen für Dummies

Hallo, ich hatte unten schon eine Umfrage zum Impfen gestartet. Hatte bei youtube dazu noch ein Video gefunden. Was muss man denn alles machen/ berücksichtigen, um eine Schwangerschaft zu planen? Das klingt jetzt ein bisschen naiv- aber beim ersten kam alles recht ...

von Früchtetee 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

spontan schwanger werden nach vorheriger Kinder-Wunsch-Behandlung?

Hallo ihr Lieben. Nach langem Ringen (schwere PCO, Hormone spritzen, Eierstöcke löchern lassen) haben wir letztes Jahr im Oktober unseren Sohn bekommen. Jetzt sind wir aus allen Wolken letztlich gefallen: Ende Juli bekam ich meine Tage. (die hatte ich das letzte Mal von ...

von tanzmit 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest:

Hi, wer von euch hat Erfahrungen mit Frühtests? Es gibt ja z.B. von Clearblue Tests, die man bis zu 4 Tage vor ausbleiben der Periode machen kann. Ich bin so ungeduldig, bin mir aber unsicher, ob ich schon einen Test machen soll... Danke für eure ...

von Easy84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.