Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 25.08.2013, 18:30 Uhr

Habe mal wieder eine frage ;)

Hallo liebe mit hibblerrinen ich habe diesen zyklus clomifen eingenommen geplanter ES sollte am 17 zyklustag sein am 15 zyklustag hatte ich am toilletenpapier einen schleimklumpen und sehr spinnbar durchsichtig. Meine frage nu. kann das schon mein ES gewesen sein? War das zervixschleim? Danke und schönen sonntag wunsche ich lg steffi

 
2 Antworten:

Re: Habe mal wieder eine frage ;)

Antwort von Blume292 am 25.08.2013, 19:09 Uhr

Das war offensichtlich sehr fruchtbarer Schleim. Meistens bleibt der Schleim noch 1-2 Tage in dieser Qualität. Danach wird er wieder zäh, klebrig, trüb oder weiß. Der letzte Tag mit sehr gutem Schleim ist meistens der ES-Tag.

Aber Spermien überleben in so guten Schleim durchaus 1-3 Tage. Der Tag vor dem ES ist sowieso der beste für eine SS!

Ich hoffe ihr habt die Tage gut genutzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal wieder eine frage ;)

Antwort von steffialtin am 26.08.2013, 7:55 Uhr

Danke für deine Antwort naja Freitag schleim und donnerstag geherzelt dann samstag geheiratet und sonntag abend wieder geherzelt hatten unsere wohnung voll mit gasten deshalb ging samstag und freitag nix ich hoffe es hat gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.