Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 25.08.2013, 13:23 Uhr

Gerade stecke ich wieder in ein Loch tief wie der Bodensee

Meisten meistere ich mein nicht Schwanger werden ganz gut .

Klar in meinen Beruf in der Apotheke gibt es viele Schwangere und gerade entbundene da hole ich schon oft mal tief Luft und es muss weiter gehen.

Doch auf einmal stecke ich wieder in einen Loch .

Freitag war ich mit einer guten Freundin essen die sagte wir haben entschieden jetzt doch ein drittes Kind anzusetzen , bei den letzten beiden lag zwischen ansetzen und positiven Test 8 Wochen.

Samstag beim Haareschneiden schob meine Friseurin eine Kugel vorsichher so das ich auch das nicht mehr ignorieren konnte so wie die letzten Monate .
Wie so ich das schaffen die nächsten Monate.
Dazu steht mein 37 Geburtstag vor der Tür .
Und heute der Bein weg zug .
Meine Kinder kommen von Papa wieder und verkünden es gibt im April noch ein neuen Bruder.
Die andern Geschwister von Papa sind gerade 2,5 und jetzt noch eins.
Und sie freuen sich so auf noch einen Bruder.

Ich sitze hier in meinen Loch und verkneife mir nur die Tränen mit es keiner merkt .
3 Jahre ohne Erfolg 37 Geburtstag und das Geschwisterchen kommt mal wieder vom Papa.

 
8 Antworten:

Re: Gerade stecke ich wieder in ein Loch tief wie der Bodensee

Antwort von Maxi20068 am 25.08.2013, 14:15 Uhr

Ohje du arme .. klingt echt nicht toll :( kann voll mit fühlen bei dir. .
Meine freundin hat mitlerweile auch schon ihr zweites kind entbunden und wir hatten beide zusammen schon den kinderwunsch bevor sie mit dem ersten sschwanger war .. ich falle auch immer wieder in ein loch :( übe auch schon 3 jahre..Ach man ,manchmal ist es echt ungerecht. . Aber das der papa von deinem kind jetzt auch noch verkündet das es ein brüderchen gibt,ist beatimmt richtig hart .. also wenn mein ex das verkünden würde,wüsste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte .. fühl dich mal ganz lieb gedrückt ..
Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade stecke ich wieder in ein Loch tief wie der Bodensee

Antwort von Lulila36 am 25.08.2013, 14:19 Uhr

kann ich so gut verstehen. darf ich fragen ob ihr schon in einer kiwu klinik wart?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade stecke ich wieder in ein Loch tief wie der Bodensee

Antwort von Emmi_Karamell am 25.08.2013, 15:12 Uhr

Hallo,
Ja, das Gefühl ist nicht angenehm. Es ist auch irgendwie nicht leichter, wenn man schon ein Kind hat. Wunsch ist Wunsch! Wir üben jetzt erst den 6. Monat für Nr. 2, aber in der Zeit haben schon drei Mamis die ich kenne verkündet, dass sie das nächste erwarten. Immer Lächeln und gönnen tut tief drinnen schon weh, aber da müssen wir leider durch. Ich drück dir die Daumen, dass es auch für dich bald klappt!
LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade stecke ich wieder in ein Loch tief wie der Bodensee

Antwort von nociolla am 25.08.2013, 15:19 Uhr

Ich war damals mit meinen Ex in der KiWu Behandlung, und da hieß es immer es lieg an ihm .
Scheinbar ja nicht.
Und mit meinen neuen Lebenspartner brauche ich da nicht hin
A) sind wir nicht Verheiratet da müssten wir es zu 100% alleine bezahlen.

B) ist es ihm nicht so wichtig um das Geld dafür zu bezahlen oder auch
Generell .
Er findet wenn es klappt schön wenn nicht leben wir Glücklich zu zweit mit
meinen Kindern .
Darum versteht er auch nicht warum es mir ab und an so den Boden weg zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade stecke ich wieder in ein Loch tief wie der Bodensee

Antwort von Blume292 am 25.08.2013, 15:56 Uhr

Absoluter "Scheißtag" würde ich sagen. Da muss man wohl durch.
Am besten diesen Tag abhaken und sich auf den nächsten Tag freuen.

Ich weiß wie schwer es ist, nicht zu glauben, das Schicksal hätte sich gegen einen verschworen. Angesichts der "plötzlich" vielen Schwangeren um einen herum, während man selber vergeblich bastelt, kommt man schon ins zweifeln.

Mir hilft es dann immer, mir vorzustellen, wie sich die werdenden Muttis und ihre Familie über den Nachwuchs freuen. Und dann schäme ich mich für meinen Neid und meine schlechten Gedanken. Und dann gönne ich es ihnen. Es ist für mich einfacher, mich mit ihnen zu freuen, als mir vor Gram die Fingernägel abzufressen.

Kopf hoch...dieser Tag hat nur noch 8 Stunden und morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade stecke ich wieder in ein Loch tief wie der Bodensee

Antwort von Lulila36 am 25.08.2013, 15:58 Uhr

sind wir nicht Verheiratet da müssten wir es zu 100% alleine bezahlen.

also schilddrüsenwerte und andere tests muss man nicht selber zahlen und wenn dann ist es auch nicht so teuer, muss ja nicht gleich ne icsi sein.

B) ist es ihm nicht so wichtig um das Geld dafür zu bezahlen oder auch
Generell .
Er findet wenn es klappt schön wenn nicht leben wir Glücklich zu zweit mit
meinen Kindern .

aber du scheinst ja einen starken kiwu zu haben und für dich ist es nicht egal, dass du zwei kinder hast was ich gut verstehen kann.

Darum versteht er auch nicht warum es mir ab und an so den Boden weg zieht.

das ist natürlich nicht so einfach. du hast einen kinderwunsch der immer wieder durchbricht in bestimmten situationen. auch mein mann wollte eigentlich nur ein kind, wir habne lange gehadert ob oder ob nicht und zum schluss war mein kiwu einfach grösser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade stecke ich wieder in ein Loch tief wie der Bodensee

Antwort von nociolla am 25.08.2013, 17:26 Uhr

Schilddrüse ist alles ok nehme L-thyroxin und bin gut eingestellt von einer
Schilddrüsen Spezialistin .

Hormon werde sind ach alle ok hat die FA abgeklärt.

Aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau

Antwort von nociolla am 25.08.2013, 17:28 Uhr

Einfach Scheiß Tag morgen wird es wieder gehen.

Männer würden jetzt sagen die hat bestimmt ihre Periode so nah am Wasser wie die gebaut ist und hätten recht genau mal wieder seit gestern.

Liebe Grüßen und danke an alle
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.