Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria19 am 10.04.2015, 7:14 Uhr

Schwanger? Clearblue

Hallo ihr Lieben!

Wie sind eure Erfahrungen mit Clearblue?
Ich hatte vor zwei Tagen meinen NMT - keine Blutung, aber immer das Gefühl, ich würde sie bekommen. Ich hatte noch einen Clearblue (digital) - nun steht da SCHWANGER. Wir versuchen seit über 2,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich bin nur am Weinen, weil ich es nicht fassen kann. (Angst das es doch nicht so ist)
Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger. Keine Übelkeit - nix. Das war in meinen anderen Schwangerschaften immer ganz heftig - schon zu Beginn.
Oh Gott bin ich aufgeregt. Gerade diesen Monat hab ich überhaupt nicht damit gerechnet...
Ich glaube, ich träume...

 
3 Antworten:

Glückwunsch!

Antwort von AugustBaby2010 am 10.04.2015, 7:39 Uhr

Meine Erfahrung:
Clearblue digital hat immer recht :D - zumindest wenn SCHWANGER drauf steht.
Falsch NICHT SCHWANGER zeigt er wohl in seltenen Fällen manchmal an (mein Bruder müsste es lt. Clearblue nicht geben - ist aber ein quicklebendiger 12-jähriger Bub).

Demnach: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft nach langer Hibbelzeit. Halt deinen Krümel ganz fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Clearblue

Antwort von Bastet01 am 10.04.2015, 12:22 Uhr

Falsch Positiv ist eigendlich sehr unwahrscheinlich...
.. da die Tests den hcg wert im Urin bestimmen, solange du keine Medikamente genommen hast in denen dieses Hormon vorkommt, ist es sehr wahrscheinlich..
ruf mal bei deinem FA an und mach einen Termin ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Clearblue

Antwort von CaribeanLemon am 12.04.2015, 22:20 Uhr

Ich freu mich sehr für dich. Viele werden genau in diesen Monaten schwanger wenn sie nicht damit rechnen und es nicht darauf angelegt haben. :)

Jede Schwangerschaft ist anders, vielleicht kommst du diesmal eben um die Symptome rum. Der Spruch dass heftige Symptome für eine intakte Schwangerschaft sprechen kann ich leider widerlegen. Also einfach nicht zuviel denken, einfach Hoffen und dem Arzt mal einen Besuch abstatten. Es wird bestimmt alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue sagt schwanger 1-2

Hey ihr lieben, schaff es leider nicht das Bild hochzuladen. Wollte nur allen die Mut machen. Ich stille nachts noch, mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt, die billigen Ovus zeigten keine ganz starke Linie und ich habe keine Anzeichen und trotzdem sagte mir der ...

von sonne85 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ...

von K.Schuck 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Ihr Lieben könnte euch umamrmen, habe heute morgen einen Testmarathon hinter mir, erst die Billigtests...zeigten nix richtiges an, ich war total am Ende :( Dann meinen Mann in die Apo geschickt dann hat er diesen blöden YES or NO geholt..da konnte man fast nix sehen wegen ...

von Wichtelmami 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue digital - schwanger 1-2 HURRA!

Hallo mädels, ... jetzt haben wir 14.27Uhr und ich halte diesen SST in der Hand. vor ein paar minuten haben ich diesen gemacht. Also nicht mit Morgenurin. Mein NMT ist morgen oder übermorgen (lässt sich nicht genau sagen, wg . FG vo 2 Monaten. Ich denke dass man davon ...

von waage66 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Schwanger?

Hallo an alle :) Hatte vor kurzem extreme Bauchkrämpfe (vor ner Woche) mit Übelkeit usw. Die Übelkeit hält bis heute noch an. Meine Ärztin sagte mir sie schließt einen Infekt aus. Hatte auch eine kurze Blutung 1 Tag. Jetzt die Frage: Könnte es sein dass ich evtl schwanger ...

von MamasMausii 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werde nicht schwanger, warum?

Hallo ihr Lieben, Ich bin relativ neu hier & möchte mich mit euch erfahrenen Müttern oder Gleichgesinnten beraten. Wir versuchen nun seit 6 Monaten Schwanger zu werden. Ich habe einen regelmässigen 28-30 Tage Zyklus auf den Tag genau immer eigentlich pünktlich zum 16. oder ...

von Engelchen88 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Ferilitätsmonitor ZT 18

Hallo Ihr lieben, bin grade schon bei ZT 18 und mein Monitor zeigt mir immernoch 2 Balken. Die Gyn hatte auf der linken Seite letzten Freitag gesehen von einem Durchmesser von 1,2. Wird der Monitor mir noch den ES anzeigen oder heißt es das Eichen springt nicht? Weil halt ...

von hannysunny4 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kennt sich jemand mit den Clearblue digital Ovu-Tests aus???

Hallo, mein Name ist Kristin und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby. Ich bin heute an Zyklustag 14. Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 35 Tagen. Nun habe ich gerade eben den oben genannten Ovu-Test gemacht und er hat prompt positiv angezeigt. Ich habe diese Tests ...

von MamavonJule 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Utrogest und Clearblue

Hallo, Ihr alle! Dies ist mein allererster Beitrag im Forum... Grübele die ganze Zeit, vielleicht kann mir jemand helfen??! Wegen zu wenig Progesteron soll ich nach dem Eisprung (ES) Utrogest nehmen (2 vag.). Nicht vor dem ES - da dieser sonst durch Utrogest verhindern ...

von Kerstin.2015 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.