Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 10.04.2015, 0:36 Uhr

Nase voll.....

Hi Mädelz,
also ich hab die Nase voll. Seit 2 Jahren üben und üben wir. Vor 1 Jahr hatte ich eine Ausschabung in der 9.Woche. Seitdem passiert wieder absolut nix. Trotz sämtlicher Hilfsmittel. Ich hab die jetzt alle abgesetzt. Die machen mich nur verrückt:
Clearblue Fertilitätsmonitor, Mönchspfeffer (kriege nur noch Kopfweh davon), Kügelchen der Heilpraktikerin, Velnatal.
Ich trinke noch Zyklustee, weil er mir tatsächlich hilft, nicht so dolle Zwischenblutungen zu haben (Besser als Mönchspfeffer!) und versuche, 2mal die Woche Sex zu haben. Ob Eisprung oder nicht ist mir ega. Ich hab mir jetzt Folio (aber NICHT Forte) geholt. Ich hab sowas von die Nase voll. Nicht vom Kinderwunsch, aber ALLE Hilfsmittel sind seit 2 Jahren für die Füße und haben nur Geld gekostet. Laut Hormonhaushalt ist bei mir alles in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum es nicht klappt. Aber letzten Monat z.B. hatten wir an allen 6 fruchtbaren Tagen Sex. Außer ner Blasenentzündung hab ich nichts bekommen.
LG Sunny

 
5 Antworten:

Re: Nase voll.....

Antwort von nani-32 am 10.04.2015, 8:45 Uhr

Hallo,

Ich verstehe dich zu gut.

Wir üben seit auch zwei Jahren und letztes Jahr im Januar hatte ich eine Ausschabung in der achten Woche.

Unterschied ist, ich nehme außer Folio nichts. Bin aber auch ziemlich deprimiert. Habe heute nach 35 Zyklustagen meine Mens bekommen (normal sind bei mir max. 32 Tage)

Versuche jetzt erstmal abzuschalten, der Altersunterschied wäre jetzt eh schon größer als ich wollte.. nämlich mindestens sechs Jahre.

Drücke dich!

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll.....

Antwort von Caro2901 am 10.04.2015, 10:32 Uhr

Hi sunny,
ich finde du machst das goldrichtig. Viele machen sich hier total verrückt! Wie soll sich denn da ein Kind einnisten und wohl fühlen, wenn alle schon von vorneherein so aufgekratzt sind?
Lass den Dingen ihren Lauf, früher kamen die Kinder auch ohne Fertilitätsmonitor
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll.....

Antwort von nani-32 am 10.04.2015, 12:09 Uhr

Da hast du vollkommen recht Caro, es fällt zum teil aber nicht leicht!
Beide male bin ich schwanger geworden, wenn ich total Stressfrei war und nicht ans schwanger werden gedacht habe.. ..das macht es mir im Moment auch nicht so leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll.....

Antwort von angela+anna am 10.04.2015, 17:56 Uhr

Am Besten ist es wirklich den Kopf frei zu haben - zumindest macht es den Anschein :-/ wir bekommen hoffentlich im Herbst Nr.3 und je mehr ich es wollte um so länger hat es gedauert überhaupt schwanger zu werden.
Nr. 1 war ein Tropi mitten in der Ausbildung, noch im Probehalbjahr. 1 mal auf Grund von Spätdienst vergessen und zu spät nachgenommen und gehofft es geht gut - nun bin ich stolz das mein Tropi dieses Jahr schon 11! wird.
Nr. 2 war schon eher geplant - hat aber 8 Monate gedauert, mit Ovus usw. für ein paar Monate, jeden Monat gehofft.
Und Nr.3 hat jetzt fast anderthalb Jahre gebraucht. Die ersten Monate hab ich genau gerechnet, wann ist Eisprung, wann muss mein Mann da sein ;-) hab mir bei NMT immer Hoffnung gemacht, auch geheult weil die Mens wieder kam. Seit Dezember hatte ich alles ad acta gelegt, Januar war dann sowieso Dienstreise, dann kurz vor/um Eisprungzeit hatte ich ne ordentlich Grippe und "nur" 1mal Sex in der besagten Zeit. Trotzdem hat's gerade da geklappt - hab erst einige Tage nach NMT überhaupt dran gedacht - irgendetwas stimmt nicht mit mir - da fing ich an zu rechnen :-)

Ich drück die Daumen das es stressfrei schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll.....

Antwort von sunny4u am 10.04.2015, 21:42 Uhr

Danke, Ihr Lieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.