Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema am 08.04.2015, 8:23 Uhr

ich bin so ungeduldig

Bin heute ZU 21 nach der FG (10.SSW ohne Auschabung), körperlich geht es mir gut, psychisch so la la, immer mal wieder kommen die Gedanken "so weit wäre ich jetzt" wir haben uns entschieden nicht zu warten und der Natur ihren Lauf zu lassen... aber gestern war Auf dem 10 er Schwangerschaftstest noch ein Hauch von einer 2. Linie, also bin ich das Rest HCG auch noch nicht ganz los, lasse die Tage nochmal nen Buttest machen.

Ich bin so ungeduldig, am liebsten wäre es mir die nächste Mens käme jetzt und wir könnten wieder neu durchstarten... bzw. Ich habe gestern mit Ovus angefangen, ich habe im normalen Zyklus immer sehr spät den ES, könnte ja sein dass sich jetzt bald ein Ei auf den Weg macht wo kaum noch HCG da ist und das möchte ich nicht "verpassen"

Ziemlich sinnloses Posting, musste aber mal raus...

liebe Grüße und nen schönen Tag euch allen

 
2 Antworten:

Re: ich bin so ungeduldig

Antwort von mirabell am 08.04.2015, 9:01 Uhr

Vielleicht klappt es ja wirklich ganz bald wieder. :)

Viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so ungeduldig

Antwort von petra25377 am 08.04.2015, 13:29 Uhr

Hallo,
kann dich gut verstehen. Ich mach auch seit einem halben Jahr Ovus und Ende Januar hab ich leicht positiv ss getestet aber dann doch die Mens mit fünf Tagen Verspätung gekriegt. Seitdem hat's leider nicht mehr geklappt, trotz positiven Ovus im Februar und März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.