Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema am 09.04.2015, 20:44 Uhr

juhu Test endlich negativ nach FG

Hätte nie gedacht dass ich mich mal über einen negativen SST Mel freuen würde... aber heute hatte ich nach der FG endlich einen weißen 10 er Test, also müsste das Rest HCG endlich soweit weg sein! Ein weiterer Schritt nach vorne im Baby Projekt

 
4 Antworten:

Re: juhu Test endlich negativ nach FG

Antwort von SiSiLi am 10.04.2015, 7:20 Uhr

Hallo Jelema,
mensch, das ist klasse. Hattest du einen spontanen Abgang? Und wie lange hat es bei dir gedauert? HCG-Verläufe interessieren mich einfach.

LG und viel Erfolg beim Baby Projekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu Test endlich negativ nach FG

Antwort von Caro2901 am 10.04.2015, 10:34 Uhr

Glückwunsch!
Nun drück ich dir die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu Test endlich negativ nach FG

Antwort von jelema am 10.04.2015, 13:42 Uhr

Ja, spontane FG ohne Ausschabung in der rechnerisch 10.SSW, Krümel hatte zwar nen Herzschlag, ist aber von Anfang an Viel zu langsam gewachsen, war zum Schluss über 2 Wochen hinterher...

Das HCG ist nach einsetzten von Blutungen innerhalb von einer Woche von 17.000 auf knapp 600 gefallen und bis zum jetzt negativen SST, also Wert unter 10 hat es jetzt nochmal 2,5 Wochen gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu Test endlich negativ nach FG

Antwort von jadzia am 10.04.2015, 17:23 Uhr

Hi...Ich kann Dir gut nachfühlen. Nach einer OP an 7+0 aufgrund einer ELSS und einem HCG von 52.000!!! bin ich nun auch nach 4 Wochen bei HCG von unter 2 . Und ob wir noch mal ins Babyprojekt starten wissen wir noch nicht. Hat immerhin fast 3 Jahre gedauert überhaupt schwanger zu werden.
Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine baldige intakte 40 Woche dauernde SS.
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.