Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 10.04.2015, 0:36 Uhr

Nase voll.....

Hi Mädelz,
also ich hab die Nase voll. Seit 2 Jahren üben und üben wir. Vor 1 Jahr hatte ich eine Ausschabung in der 9.Woche. Seitdem passiert wieder absolut nix. Trotz sämtlicher Hilfsmittel. Ich hab die jetzt alle abgesetzt. Die machen mich nur verrückt:
Clearblue Fertilitätsmonitor, Mönchspfeffer (kriege nur noch Kopfweh davon), Kügelchen der Heilpraktikerin, Velnatal.
Ich trinke noch Zyklustee, weil er mir tatsächlich hilft, nicht so dolle Zwischenblutungen zu haben (Besser als Mönchspfeffer!) und versuche, 2mal die Woche Sex zu haben. Ob Eisprung oder nicht ist mir ega. Ich hab mir jetzt Folio (aber NICHT Forte) geholt. Ich hab sowas von die Nase voll. Nicht vom Kinderwunsch, aber ALLE Hilfsmittel sind seit 2 Jahren für die Füße und haben nur Geld gekostet. Laut Hormonhaushalt ist bei mir alles in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum es nicht klappt. Aber letzten Monat z.B. hatten wir an allen 6 fruchtbaren Tagen Sex. Außer ner Blasenentzündung hab ich nichts bekommen.
LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.