Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xinimom am 21.11.2011, 9:15 Uhr

SCHWANGER !!!!

Hallo nachdem ich ja Mittwoch 16.11.2011 nachmittags Positiv getestet habe und Donnerstag bei FA war und er mir meine Schwangerschaft bestätigt hat möchte ich vielleicht ein paar Tipps geben....
Eigentlich sagte man mir am 1.11.11 das ich auf natürlichen wege keine kinder mehr bekommen könnte da bei meinem Mann Oligozoospermie festgestellt wurde.
Wir haben und vorher schon im Netz belesen u Tipps wie das Vitamin Seelen bekommen. Das hat mein Mann auch genommen genauso wie Omega 3 Kapseln und L-Carnetin und Coenzym Q10. Keine ahnung ob DAS geholfen hat aber man redet es sich ein. Zum anderen sind wir in ein Hexenladen gegengen ( bescheuert eigentlich aber die hoffnung stirbt zuletzt) und haben einen Talismann geholt der Fruchtbarkeit u Potenssteigernt helfen sollte. Und nu das blödeste. Wir haben es mit einer Spritze versucht. Quasi beim ... dann in Becher mit Spritze aufziehen. Spritze bis vor G.mutter und kräftig drücken. Hatten danach nen tag später noch mal GV (normal) keine hat dran gedacht. Naja ich bin schwnger trotz Oligozoospermie !!!! Man Probiert ja alles aus ne !!!!!!!!! Ich wünsche euch allen gaaaaaanz viel glück !!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: SCHWANGER !!!!

Antwort von Susine84 am 21.11.2011, 9:20 Uhr

wow, krasse geschichte! und einen großen GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER !!!!

Antwort von Jacky010477 am 21.11.2011, 10:38 Uhr

Sitz hier auch mit riesengroßen Augen.

GLÜÜÜÜÜÜHHHHSTRUUUUMPFFF!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER !!!!

Antwort von steda82 am 21.11.2011, 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER !!!!

Antwort von Stefonia am 21.11.2011, 10:44 Uhr

wow auf was man alles kommt.
aber schön dass ihr es nicht aufgegeben habt und herzlichen glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER !!!!

Antwort von Hexle4+1 am 21.11.2011, 14:40 Uhr

WOW das ist ja der Hammer...Herzlichen Glückwunsch und ne tolle SS wünsch ich dir

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Fehlgeburt und 5 cm Myom

Hallo zusammen, habe 2008 eine gesunde Tochter zur welt gebracht. Nach langem hin und her haben wir uns anfangan diesen jahres dazu etschieden es nocheinmal zu probieren... Bin dann im mai schwanger geworden und hatte im Juli eine Fehlgeburt mit Ausschascharbung. Wegen ...

von Strubbelpeter80 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin tatsächlich schwanger (wollt berichten wg Verwirrung beim Test)

Aber es ist eine ganz frische Schwangerschaft, d.h ich hatte letzten Monat wirklich einen sehr frühen Abgang und es hat sofort wieder geklappt. Ich will mich jetzt ganz fest anschnallen im Julibus 2012. Vorr. ET 18.7.12. Hauptsache nicht 4 Tage später, dann hab ich 2 Mäuse mit ...

von Jazzy09 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich hoffe nicht schwanger zu sein :(

Halo! ich muss mal hier laut weinen. Habe am Donnerstag ganz schlimme Kieferschmerzen gehabt, ab zum Arzt. Der hat mich zum Zahnarzt geschickt. Jetzt kommts. Habe den Kiefer eitrig entzündet. Die hat mir den ganzen Backenzahn (oben) aufgemacht und jetzt bleibt er bis Montag ...

von reroi 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine Frage. Mein Mann und ich verhüten nicht wir wollen ein zweites Kind. Jetzt hatten wir gv 4 Tage vorm Eisprung(21.10) (wusste aber nicht wann der Eisprung kommt) jetzt war es mir vorgestern etwas schlecht und ich habe seit den ein Metalligen ...

von Alina-Sophie 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nestbautrieb VOR Schwangerschaft! Lach!

Boah! Ich bin seit vier Tagen nur am putzen! Mein Mann sagte schon, hat der Nestbautrieb jetzt schon begonnen? Habe mir einen Dampfreiniger ausgeliehen und mache alle (!) Fugen im Haus sauber (ca 200qm) . Das blöde Bad (Mosaik) ist schon fertig und der Flur auch fast! Alle ...

von reroi 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben Hab vorhin in einem Beitrag was zu der Sensibilität der SS-Tests gelesen. Da stand dass der 10er ein Frühtest ist und der 25er ein normal.(ab fälligkeit der Mens). So, jetzt hab ich mir letzten Monat mal ...

von Fussel0311 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche Schwangerschaftstest?

Hi, wollte mal fragen mit was für Tests Ihr so Erfahrungen gemacht habt? Ich hab zwar zu Hause einmal den Clearblue Plus und zwei Clearblue Digital,aber ich würde gerne,wenn ich den verdacht hege SS zu sein,doch gerne mal was billigeres probieren wollen,damit ich nicht die ...

von mausemaus85 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben! Habe immer einen recht langen Zyklus von ca. 35 Tagen. Heute bin ich an meinem 29. Zyklustag angekommen und die Temperatur ist noch oben 36,7°. Aber ....... ich habe weder ein Ziehen im Bauch, noch sonst irgend etwas was auf eine Schwangerschaft hindeuten ...

von Fuzerl 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger nach FG und AS?

Hallo, ich hatte gestern eine AS wegen Missed Abort in der 9. SSW. Bin seeeehr traurig und möchte schnell wieder schwanger werden. Bin schon fast 40. Hatte jemand von Euch aus eine AS und wie schnell wollt/seid ihr wieder schwanger ...

von maikäfer3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.