Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi84 am 20.11.2011, 20:12 Uhr

Hab es nicht sein lassen können

Heute war verkaufsoffener Sonntag ich ab zum Müller und nen früh Test von Presens gekauft.
Natürlich ist der negativ ausgefallen, heute ist NMT. Es 7.11. Zykluslänge 31
Jetzt ärger ich mich natürlich wieder über mich selber
Hätte ich vielleicht noch ein paar tage gewartet und mit morgen urin getestet, vielleicht hätte ich ja dann positiv getestet.

Gruß püppi

 
3 Antworten:

Re: Hab es nicht sein lassen können

Antwort von reroi am 20.11.2011, 20:16 Uhr

Och Mensch!
Habe Gestern genau das gleiche gemacht!
Ist ein echt doofes Gefühl und ich schäme mich quasi schon desswegen.

Kopf hoch, du bist nicht allein.

Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es nicht sein lassen können

Antwort von Stefonia am 20.11.2011, 20:17 Uhr

warte einfach noch mal ab und teste mit morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es nicht sein lassen können

Antwort von rosamupfel am 21.11.2011, 13:19 Uhr

ich hab am freitag bei ES+10 mit 16.30 urin positiv getestet....ich denke bei NMT ist es egal, wann du testest....aber es gibt natürlich aiuch frauen, die immer neg. testen. bei meinen beiden ersten ss habe ich an NMT nur einen hauch von linie gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.