Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nine8 am 14.08.2010, 9:41 Uhr

ruptur/t-schnitt/wieviele Ks?

Ich hatte vor knapp 8 Wochen meinen 4. KS. Hatte allerdings keine Probleme und keine Ruptur dabei. Meine Narbe sah im Ultraschall ok aus und das war auch unter der OP so, keine dünnen Stellen.

Mir wurde sogar ein 5.KS genehmigt ,sofern wir denn noch weiteren Kinderwunsch haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die KS-Mamis, die wieder schwanger sind

Hallo! Ich bin beim 23. ZT angelagt und habe am Sonntag NMT. Ich versuche nun, so wie Ihr, in mich hinein zu horchen und auf meinen Körper zu achten, ob er irgendwelche "Zeichen" gibt. Hatte heute etwas Magen- und Unterleibsdrücken, meine Brustwarzen kommen mir größer vor ...

von corinna_29 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

3. SS nach KS und Uterusruptur

Hallo, gibt es hier auch jemanden, der bereits zwei Kaiserschnitte und eine Uterusruptur hinter sich hat und trotzdem nochmal schwanger werden will? Habe 2007 einen gesunden Jungen per KS bekommen. Am 28.04.10 dann einen Not-KS wegen Uterusruptur, mein zweiter Junge hat ...

von Sommersprosse22 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Frage an die KS-Mamis

Ich muß jetzt doch mal fragen, weil es bei mir eben wieder akut ist ! Habt ihr auch manchmal Schmerzen im Bereich eurer KS-Narbe ? Das ist ein Ziehen, ein Stechen,..wie tausend kleine Nadelstiche meistens ist es nachdem ich meine Mens hatte und das Aua hält dann einige ...

von Kritzi 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Babywunsch nach KS

Hallo zusammen! Na, Kinder schon ins Bett gebracht?? Meine kleine Chiara wird in einer guten Woche 7 Monate. Damals kam sie per Notkaiserschnit zur Welt und mir wurde geraten, mir der nächsten ss 12 Monate zu warten. Wir würden uns dann gleich an die Sache machen... ...

von Mexxini 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

wehen hat man auch beim ks nallachi

bevor die loslegen weiss ich von ner freundin das die auch wehen hatte also kommst du nicht drumrum mal die schmerzen zu spüren.bisschen spät , deine gedanken und ängste hättest darüber nachdenken müssen bevor du ss geworden bist. sei froh wenn das kind gesund zur welt ...

von Mari1983 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

2. Kind Pflege, wenn auch wieder KS?

Guten Morgen, möchte generell mal eure Meinungen hören. Ich habe vor 9 Monaten per prim. Sectio inf. QL entbunden. Wegen erschwerter Entwicklung des Babys aus dem Bauch musste die Naht erweitert werden. Hatte nach dem KS natürlich Schmerzen, ob diese überdurchschnittlich ...

von mum1111 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wieviele KS darf man denn machen? Und Spontangeburt????

Hallo, ich bin Mama von zwei Jungen. Der "Große" ist 2 1/2 und der Kleine 9 Wochen. Waren leider beides Kaiserschnitte, da die Herztöne runter gingen. In 4 Jahren würden wir uns noch man an einen "Nachzügler" machen. Wieviel Kaiserschnitte darf man denn machen und kann man ...

von jannis06 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

wann wieder ss nach KS

hallo ihr lieben ich wollte mal nur so hören was für erfahrungen ihr habt nach einem KS wann ihr das 2 mal wieder ss geworden seit, ich hatte zwar einen KS und würde gern es nochmal versuchen das 2 kind spontan bekommen. wann seit ihr den wieder ss geworden nach dem KS liebe ...

von sweetlove 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Nach KS normale Geburt

Wer von euch hatte nach einem KS eine normale Geburt.Meine tochter war ein frühchen und kam per KS zur welt.Mein FA sagte ich sollte mich jetzt beim zweiten kind auch auf einen KS einstellen dabei wünsche ich mir so sehr eine normale ...

von Schmetterling020 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hallo,wer hatte einen KS?

Ich habe im Mai 2006 einen KS bekommen...bisher hatte ich nie Probleme,aber seid ca. 3 Tagen macht mir die Narbe zu schaffen...es zwixkt und zwackt (kein Jucken) kann auch leider nicht genau definieren,ob es nur ausserhalb der Narbe ist...fühlt sich komisch an..

von larsemann06 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.