Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 13.08.2010, 11:56 Uhr

Mens ist da....eigentlich nur früh...

naja, was solls, offensichtlich ist mein Zyklus nun auf 28/29 tage geschrumpft, ist ja auch nicht schlecht.

Schade, hatte gehofft, dass es geklappt hat, auf in den ÜZ 8.

LG Paula

 
3 Antworten:

Re: Mens ist da....eigentlich nur früh...

Antwort von Schnoppi am 13.08.2010, 12:03 Uhr

Ach mensch Paula , das tut mir leid ...

mit erhobenem Kopf in den nächsten ÜZ, diesmal klappt es aber .. ich drücke schon m al die Daumen !!!

Ich muss erstmal auf meinen ES warten (falls überhaupt einer kommt)
Bin schon ZT 21 und Ovus sind schneeweiß :(


Lieben Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da....eigentlich nur früh...

Antwort von BlackCat101 am 13.08.2010, 14:26 Uhr

paula, ich drück dich, es tut mir leid, daß die olle mens wiedermal eingetrudelt ist.

ich drücke weiter die daumen, daß es ganz bald klappt!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da....eigentlich nur früh...

Antwort von Viktoria13 am 13.08.2010, 15:14 Uhr

Huhu Paula,

tut mir leid, dass es bei Dir diesen Zyklus nicht geklappt hat... Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen.

Ich warte noch...habe am Montag NMT. Irgendwie habe ich aber nicht das Gefühl, dass es geklappt hat ;-(
Habe eine empfindliche Brust, aber nicht so sehr stark. Außerdem will ich mir auch gar keine so großen Hoffnungen machen, denn dann ist die Enttäuschung nur umso größer.

Mein Zyklus schrumpft irgendwie auch immer mehr. Seit der Ausschabung im März sind es immer so 26/27 Tage...

Viele Grüße
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens nach AS

Hallo Mädels, also ich hatte vor 10 Tagen eine AS nach FG in der 13. SSW... hatte danach noch 2 Tage ganz leichte Blutungen und dann nix mehr. Seit gestern habe ich die typische Mens Schmerzen und seit gerade auch richtige Blutungen... Kann das denn jetzt schon die Mens sein ...

von Nicki+Krümmel 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens kam heute

und somit ist auch der aprilbus ür uns abgeahren :( wir geben dem august noch eine chanze , mal sehen , mein mann wird zwar kaum zu hause sein , hat geschätlich viel zu tun und muss auch verreisen im august.... aber die hoffnung stirbt zuletzt ... lg ...

von KaSa1984 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens kam gestern.

leider kam die mens gestern richtig. war nicht nur ne sb. hab mich schon wieder gefangen, das leben geht ja nicht unter, nur weil es nicht geklappt hat mit ss werden. versuchen wir es halt weiter, auch wenn die enttäuschung groß ist, weil diesmal alles gepasst hat, es sah so ...

von Annett23 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens / Mönchspfeffer

ist da. So ein Mist!!! Mein letzter Zyklus war 35 Tage lang, dieser 36!!!!! Auf in den 3. ÜZ... bin total traurig irgendwie... Funktioniert das mit dem Mönchspfeffer wirklich? Würde natürlich meinen Zyklus gern verkürzen... Was habt ihr für Erfahrungen? LG ...

von Pauline 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist ...

... an NMT+2 immer noch nicht da. Mumu ist auch noch zu. Also so langsam mache ich mir doch ein wenig hoffnung, weil auch die typischen mens schmerzen, die ich schon seit 6 tagen hab, so langsam verschwinden und normal tun sie das nicht, wenn die mens kommt. hab immer noch ...

von Annett23 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.....

mit einem Tag Verspätung . Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen und irgendwie hatte ich es im Gefühl. Enttäuscht bin ich trotzdem, ein wenig Hoffnung hatte ich. Na ja, hat nicht sollen sein. Auf in den dritten ...

von Musikerin 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.....

mit einem Tag Verspätung . Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen und irgendwie hatte ich es im Gefühl. Enttäuscht bin ich trotzdem, ein wenig Hoffnung hatte ich. Na ja, hat nicht sollen sein. Auf in den dritten ...

von Musikerin 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da :-(

so, nu hab ich die rote pest auch. (dabei fuehlte ich mich zeitweise ss) war also ein zyklus von nur 23 tagen nach letzter pille und abbruch-blutung danach. entweder war dann ja ES bei ZT9 oder gar nicht. hatte ja erst ab 12 ovus gemacht und die waren ja alle neg. und ich ...

von viperk 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, also ab in den nächstem

So 2 Tage zu früh ist sie eingedruddelt und heute auch noch Kindergeburtstag meiner Großen. echt sch..... . Aber naja ab in den nächsten ÜZ. Ich/Wir geben nicht auf irgenwann klappst auch bei uns wieder und wir können uns dann umsomehr freuen. LG ...

von Jaggerbunny 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.