Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 13.08.2010, 13:01 Uhr

Was ist denn jetzt los?

Ich weiß grad echt nicht was in mir abgeht. Wir planen ein Baby, wir ziehen am Wochenende zusammen und ich sollte eigentlich glücklich sein.

Aber nein, ich möcht nicht mehr zusammen ziehen, möchte auch kein Baby mehr und hab sogar mit dem Gedanken gespielt schluß zumachen. Hallo? Was geht denn mit mir ab? Liegt es vielleicht daran, dass ich 30 km weg ziehe, alles neu ist und ich gern hier bleiben möchte? Ich habe zur Zeit echt keine Ahnung. Geht das nur mir so?

 
2 Antworten:

Re: Was ist denn jetzt los?

Antwort von Biankita am 13.08.2010, 13:08 Uhr

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass du Angst vor der Veränderung hast.
Aber 30 km ist doch nicht aus der Welt, da kann man doch die bestehenden Bekanntschaften immer noch pflegen, oder?
Bringt doch erstmal den Umzug hinter euch und wenn sich der ganze Stress gelegt hat, dann sieht die Welt eventuell schon wieder ganz anders aus.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt los?

Antwort von mami69 am 14.08.2010, 14:52 Uhr

huhu,
kenne das gefühl. nur bei mir waren keine 30 km sondern 600 km lach.
denke ist die sorge vor dem was kommt. aber wenn man da ist ist sicher alles halb so schlimm und 30 km sind echt keine entfernung. wer dann keinen kontakt mehr will zu dir der kanns dann auch nicht wert sein.

viel glück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.