Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia-2008 am 21.06.2009, 9:51 Uhr

Richtiges Stechen im Unterleib?

Hallo

Mir geht es genau so,hab auch so ein Ziehen im Unterleib.
Und seit heute in der Früh ist mir schlecht.
Vielleicht ist es ja die Einnistung.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9 und totale unterleibschmerzen!

Mädels, ich hab seit tagen sowas von unterleibschmerzen,das kann sich keiner vorstellen und das nimmt einfach kein ende!Meine brüste schmerzen und meine Brustwarzen empfindlich *auah* kann es sein das ...

von jolina20 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Druck im unterleib

Oh man übermorgen habe ich NMT. Ich habe zwar noch nicht das typische rückenziehen was ich sonst immer habe aber so einen komischen druck im unterleib :-( ...ich weis noch nicht was ich davon halten soll...naja da hilft wohl nur abwarten und tee trinken....ach ja und ich habe ...

von babykommt1 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen und stechen

Ich habe nun noch 8 tage bis NMT. Ich habe seit gestern totales unterleibsziehen und stechen ...hat das auch jemand von euch ? Zudem habe ich total viel ausfluss. Ich habe zwar bevor ich meine Tage bekomme immer etwas ausfluss aber nicht so viel. Oder liegt es vielleicht dran ...

von babykommt1 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen....

....hallo hibbellis habe heut so unterleibschmerzen, ich glaube meine mens kommen bald :( mein nmt wäre der 7.3 aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dieses ziehen in der 1. ss, da dachte ich auch, es kommen meine mens

von mother06 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib

Guten Abend Zusammen.... Hatte vorgestern einen Ovulationstest gemacht und der war fett positiv, gestern nur noch schwach rosa, habe auch GV gehabt ;) und heut ein tierisches Ziehen im Unterleib....denke doch x das der ES schon war lt. Test, was meint ihr dazu? Ob da was in ...

von mother06 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen?

Huhu !!! Mal ne Frage hab da ich ja wie bereits gesagt sehr lange die 3MS genommen habe hatte ich ja nie meine Periode oder sowas wie Unterleibschmerzen. Hatte ja jetzt am 9.2-12.2 meine Tage das erste mal wieder nach ca. 2 einhalb Jahren !!! Nun habe ich seit 2 Tagen ...

von Schessi1983 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im unterleib

ICh habe nun seit einigen tagen dauernd nen ziehen im unterleib. HAbe ab und an leichte rückenschmerzen die aber meist recht schnell wieder weg sind und ich habe voll den ausfluss(sorry) . Meint ihr das kann ein zeichen sein das meine Tage nun endlich bald kommen oder evtl. ein ...

von babykommt1 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

HILFE....ziehen im Unterleib....hatte doch erst die Mens???!!!!

Was kann denn das sein??? Am Die./Mit. ist meine Mens beendet gewesen und jetzt habe ich ein ziehen im Unterleib, als wenn sie wieder kommt?! Ich nehme seit letzter Woche täglich 1x10 Globuli Ovaria Comp. Zusätzlich habe ich heute morgen 10 Globuli Follikelhormon ...

von Bianca78 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

War gestern im KH :-( Wahrscheinlich eine Unterleibsentzündung....

...bin sooo traurig. Meine Schmerzen entpuppen sich mit großer Wahrscheinlicht als Unterleibsentzündung. Muß 10 Tage lang ein Antibiotikum nehmen - mein Mann auch. Ich habe keine Ahnung woher??????????????? Bin diese Woche krankgeschrieben und soll mich ...

von Bianca78 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ab wann nach ES Unterleibsschmerzen?

Also ich war zwar erst vor ein paar Wochen schwanger aber ich kann nicht genau sagen ab wann ich diese mensartigen Schmerzen hatte...wie war das bei euren letzten Schwangerschaften! Ich bin heute gerademal ES+3 und hab die ganze Zeit so komische Krämpfe im Bauch...aber ganz ...

von Loredana 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.