Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mother06 am 02.03.2009, 23:17 Uhr

Unterleibsschmerzen....

....hallo hibbellis habe heut so unterleibschmerzen, ich glaube meine mens kommen bald :( mein nmt wäre der 7.3 aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dieses ziehen in der 1. ss, da dachte ich auch, es kommen meine mens

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von Anny am 02.03.2009, 23:44 Uhr

:-) ich hatte auch ein Mensartiges ziehen so etwa 5 Tage vor der Mens? Bekam dann auch meine Mens.... und war doch schwanger! (wohl ein Zwilli nicht überlebt)

Jetzt bin in in der 10ssw! Also PMS ist nicht immer PMS... ich hatte das bei allen meinen Kindern! Aber wusste da auch, ausser beim 1. weit vorher schon dass ich schwanger bin. Kündigte sich immer mit einer art Blasenentzündung und kribbeln/kitzeln kurz nach ES an!

Also ich drück einfach mal die Däumlis fest!!!!!!!!! Vielleicht ist es ja kein PMS

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von mother06 am 02.03.2009, 23:56 Uhr

...danke für die antwort ;) ja es sind 5 tage vor der mens und danke fürs daumendrücken lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von schnuffie am 03.03.2009, 9:36 Uhr

huhu,

ich hab auch am 7.3.nmt und auch mensartige schmerzen ...und seit gestern ist die toilette mein neues zuhause ...hoffe mal das es nicht richtig mens geht sondern zum november-bus ,obwohl ich vorsichtig bin und meinem körper nicht mehr so ganz übern weg traue ...hatte letzten monat feslenfest an eine ss geglaubt *grmpf*
naja ich drück dir ganz feste die daumen das du KEINE mens bekommst !!

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.