Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 19.06.2009, 23:00 Uhr

AUAAAAAAAAAAAAA!!!!

Oh man! Ich habe derbe Schmerzen!!!!
Anfang der Woche hatte ich Unterleibs"schmerzen" - die vom ES kamen bzw. eher vom Wachsen des Folikels... Ich war mir ganz sicher, dass der ES heute ist, weil ich auch so ein Brennen im Unterleib hatte.

Und jetzt tut es direkt am MuMu super stark weh!!!! Das habe ich sonst nur, wenn ich meine Mens habe - so in den ersten beiden Tagen - aber um den ES herum? Das kenne ich überhaupt nicht! Und es ist wirklich sehr schmerzhaft!!!! Mein Mann macht mir gerade ein Roggenkissen - ich kann nur noch gekrümmt sitzen, nicht stehen, nicht gehen...

AUAAAAAAAAAA!!!! Sorry, dass ich so jammere, ich hoffe einfach, dass es schnell wieder aufhört!

LG
Tina

 
7 Antworten:

Re: AUAAAAAAAAAAAAA!!!!

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 23:03 Uhr

Mhhhh das is ja komisch.... Aber ich hatte das auch das fing vor drei Tagen an und vorgestern konnt ich auch nicht stehen liegen sitzen selbst beim laufen war es höllisch.... und gestern und heute is es auch so komisch stechenderschmerz mit druck.... als wenn manden ganzen tag mit zu engerhose rumläuft (was abernicht der fall ist)
ja ich nöcht auch gern mal wisssen wases is hatte gestern es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUAAAAAAAAAAAAA!!!!

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 23:05 Uhr

Es ist komischerweise wirklich nur am MuMu und nich tim ganzen Unterleib... Es ist eher so, als würde da etwas nach unten drücken und heraus wollen - teilweise ein durchgehender, dumpfer Schmerz, teilweise ein stechender.... Schrecklich! Mein Roggenkissen habe ich nun - aber noch ist es nicht besser... Oh man!!!!! Ich glaube, ich schaue mal, ob wir Ibuprophen o. ä. da haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUAAAAAAAAAAAAA!!!!

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 23:10 Uhr

wann hattest du den es ??? also ich gestern vll is das ja nen gutes zeichen bei uns und wenn wir getetst haben freuen wiruns überso ein zeichen ;)

aber ich hoffe das es dir bald besser geht... aber ich werde auch am mo zum fa gehen wenn es bis dahin noch nicht besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUAAAAAAAAAAAAA!!!!

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 23:21 Uhr

Genau kann ich das nicht sagen... Ich nehme jetzt im 4. Zyklus Clomifen - und mit Clomifen hatte ich Zykluslängen von 31, 32 und 33 Tagen - also ES zwischen 17. und 19. ZT - heute ist 18. ZT - und ich denke, ich hatte meinen ES heute...

Ja, schön wärs, wenn das ein gutes Zeichen ist - aber ich glaube es leider nicht...
Zudem ist mir total übel! Das hatte ich gestern Abend auch schon ganz plötzlich. Und heute Abend wieder - mein Kreislauf scheint abends im Keller zu sein.

Meine Brust fühlt sich ganz prall an - ist aber Schmerz unempfindlich - fühlt sich halt so an wie in der Stillzeit, wenn man "kurz vorm Platzen" war...

War mein ES vielleicht doch schon gestern und ich habe ganz ausgeprägte PMS? Oder kann ein Körper so auf den ES reagieren?

Naja, hoffentlich ist es morgen weg... Ich muss zwischendurch sogar immer mal wieder weinen, so sehr schmerzt es!!!

Ich drücke dir natürlich die Daumen für diesen Zyklus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUAAAAAAAAAAAAA!!!!

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 23:26 Uhr

Also das mit dem Übel werden hatte ich auch gestern und vorgestern... vll liegt es am wetter keine ahnung....

Dir drück ich natürlich auch ganz dolle die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 23:54 Uhr

Das kann natürlich auch sein - die Übelkeit kommt irgendwie so schubweise...

Naja, auf jeden Fall sind meine Schmerzen nun erträglich - nicht ganz weg, aber viiiieeel besser! Ich habe gerade eine Ibuprophen genommen... Man, das waren schlimmer 45 Minuten! Aber nu ist ja gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Martina08 am 20.06.2009, 20:36 Uhr

Hab zwar keine Ahnung was das war, wünsch dir aber auf jeden Fall gute Besserung und vor allem, dass sich dir Schmerzen lohnen.
LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.