Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von agne-nuit  am 05.02.2013, 14:52 Uhr

richtiges Forum???

Hallo ihr lieben,

eigentlich gehöre ich glaub nicht hier her aber der Wunsch nach einen Baby ist seit einigen Wochen wieder da.

Es heißt immer den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.

Wir suchen schon seit längeren ein größeres Haus mit Garten, aber werden hier nicht fündig. Zudem haben wir bereits 2 Kinder wo mein Lebensgefährte nicht der Papa ist, wir kennen uns schon einige Jahre und sind seit einem Jahr zusammen.

Die Leute haben sich damals schon den Mund zerrissen als mich der Vater der kleinen (sie war noch ein baby) verlies, ja ich war an allem schuld und die Böse diese ihn sitzen lies.... die Leute halt, mein Problem ich gebe zuviel auf das dumme gerede der Menschheit, damals traute ich mich fast nicht mehr vor die Tür, in jedem sah ich das geläster und die Blicke.

Mittlerweile ist es mir fast egal, manchmal wenn die Leute starren oder dumme fragen stellen, denk ich mir schon mussten sie mich nun darauf ansprechen und versuche mich auch irgendwie zu rechtfertigen... aber so ist es nun.

Und das andere ist halt der Platz hier, es ist wirklich nicht groß zudem stört mich hier soviel und wohl fühlen wir uns nicht wirklich.
Wieviel Platz/Zimmer habt ihr???

Ich hoffe ich habe nun euere Runde mit meinen Posting nicht gestört und vielleicht hat der andere ein paar Minuten und Worte übrig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.