Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 08.03.2009, 8:42 Uhr

Re:

Also,

hat ja leider wieder nicht geklappt diesen Monat.
Ich war im Dez. beim Frauenarzt (so 9. ÜZ oder so) und sie meinte, wir sollen noch ein paar Monate weiterüben und dann soll ich noch mal kommen, wenns immer noch nicht geklappt hat, aber vorher soll sich mein Mann checken lassen. Mit meinem Mann ist alles o.k., haben wir vor 6 Wochen checken lassen.
Ich finde es mittlerweile total blöd, daß die Frauenärztin nicht schon im Dez. mit mir angefangen hat (was auch immer).
Jetzt sind wieder 3 Monate verstrichen.
Unser Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und da wollte ich mit dem Baby schon aus dem Gröbsten raus sein (also die ersten paar Monate rum haben, unser Großer war ein Schreikind und beim 2. könnte es ja auch wieder so werden).

Aber nun auch mal zur eigentlichen Frage :
Weiß jemand wie nun beim Frauenarzt verfahren wird? Was wird denn da überprüft? Ob ich einen Eisprung habe (geht das überhaupt)? Ob ich genug Gelbkörperhormone habe? Oder bekommt man da gleich irgendwas? Ich hab hier schon öfter was von Utrogest oder Clomifen gehört, weiß allerdings nicht, was das ist.
Wär super, wenn mir vielleicht schon mal jemand was berichten könnte, der so was schon hinter sich hat.

lg,

puschel

p. S. ist irgendwie mal wieder lang geworden, sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.