Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 07.03.2009, 9:57 Uhr

Bäh, Würg, keinen Kräutertee mehr!

Hab ja schon geschrieben, daß ich keine Menstruation mehr hatte. Bin bei Zyklustag 51 und hab gedacht ich brüh mir mal so einen Kräutertee zum Menstruation einleiten auf. Ist echt nicht zu empfehlen. Mein Bauch ist total aufgequollen, sieht schick aus, wo wir doch heute abend auf Party gehen, hab Magenkrämpfe bekommen, aber natürlich keine Mens. Hab übrigens Scharfgarbe und Frauenmantelkraut genommen. Hab ich irgendwo im Internet gelesen. Nach zwei Tagen kommt mir jetzt echt die Galle hoch von dem Zeug. Habt ihr schon mal was von Tees gehört, die helfen sollen?

 
8 Antworten:

Re: Bäh, Würg, keinen Kräutertee mehr!

Antwort von mini-mama1989 am 07.03.2009, 10:52 Uhr

und schwanger bist du sicher nicht?

LG bibi+Leonie Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh, Würg, keinen Kräutertee mehr!

Antwort von clausi am 07.03.2009, 11:43 Uhr

Frauenmantel trink ich auch, ich find der geht! Natürlich nicht so toll, dass es dir jetzt nicht gut geht und du dich aufgequollen fühlst...kann aber ein Zeichen sein, dass die Mens kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh, Würg, keinen Kräutertee mehr!

Antwort von vronili am 07.03.2009, 12:07 Uhr

Ne, schwanger bin ich ganz sicher nicht. Hab sogar einen Test gemacht,war echt rausgeschissenes Geld. Hätte ich gleich in den Gulli werfen können. Frauenmantel geht auch, aber Scharfgabe ne, nie wieder. Obwohl hab auch schon gedacht, daß ich jetzt wirklich meine Tage von dem Zeug bekomme. Aber mag nichts mehr trinken. Wenn ich nur dran denke, wird mir schlecht. Vielleicht warte ich einfach noch 160 Tage, dann kommt meine Mens ja dann irgendwann. Oder ich würg mir noch ein Tässchen rein.
Wann trinkst du Frauenmantel, bis zum ES? oder bis zur Menstruation. Meine Temperatur ist davon jedenfalls echt hochgeschossen. War das bei dir auch so? Meine war sonst relativ tief bei 36,5 Grad oder noch weniger und plötzlich stieg sie auf 37 Grad an. Aber eigentlich soll ja die Temperatur zur Mens sinken? Weiß auch nicht ob das alles so wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh, Würg, keinen Kräutertee mehr!

Antwort von clausi am 07.03.2009, 12:39 Uhr

Hab bis zum ES Himbeerblättertee getrunken (BÄHHHH!!!!) und danach Frauenmantel, das mit dr Temperatur kann ich nur bestätigen, hab auch das Gefühl, dass sie davon she schön oben bleibt. Soll ja auch den Gelbkörper unterstützen. Es gibt wohl auch so einen Nestreinigungtee, da ist unter anderem auch Frauenmantel, Schafgarbe und viele andere Kräuter drinne. Mir war das immer zu aufwenig zig Kräuter zu kaufen und mir dann so ein elendes Gebräu reinzuziehen.
Dein Arzt wollt erst mal nichts machen, oder?! Ich würd wahnsinnig werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh, Würg, keinen Kräutertee mehr!

Antwort von smily-tina am 07.03.2009, 13:17 Uhr

Mit Tee trinken kenne ich mich gar nicht aus.... Zum Ende meiner Schwangerschaft habe ich natürlich wie fast alle Himbeerblättertee getrunken - mir schmeckte der echt gut!!! Und anshcließend habe ich Salbeitee getrunken,weil ich fast ausgelaufen bin. Meine Hebi hat schon immer Witze gemacht, dass ich mindestens 5 weitere Säuglinge satt bekommen würde...

Ich würde allerdings auch verrückt werden, wenn meine Mens so lang nicht eintrudelt! Umso ärgerlicher, dass du nun zusätzlich auch noch aufgequollen aussiehst und dich heute Abend nicht so recht wohl fühlen kannst! Vielleicht legt sih das über den Tag noch, damit du das Fest genießen kannst.... Ich wünsch es dir auf jeden Fall!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh, Würg, keinen Kräutertee mehr!

Antwort von vronili am 07.03.2009, 14:39 Uhr

Danke, für eure Antworten. Ich glaub ichs versuchs mal mit Nestreinigungstee. Heute trinke ich auf jeden Fall nur noch Kaffee, haben gleich Kaffeetrinken vom Kaffeeclub. Und heute abend gibts anderes Flüssiges, aber bestimmt keinen Tee.
Bei der Ärztin hab ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen, wenn man nicht schwanger ist, bekommt man nicht sofort einen Termin. Und da die halbe Stadt mal wieder schwanger ist, komme ja aus der geburtenreichsten Stadt Deutschlands, muss ich wohl so lange warten.
Bis dahin hat der Tee noch Zeit zu wirken, ansonsten wird es hoffentlich künstlich eingeleitet.
Fühle mich schon ein bißchen weniger aufgeschwemmt, kam wohl echt von dem Tee.
Eigentlich ist das ganze Teezeugs auch nichts für mich, aber wenn man verzweifelt ist macht man vieles, oder nciht? Mag auch gar nicht gerne Tee, das ist wahrscheinlich das Hauptproblem, trinke lieber mal einen Kaffee. Und wahnsinnig werd ich schon ein bißchen länger. Das schaffen meine Kidis immer wieder. Aber sind ja süß, da kann man nicht solange böse sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh, Würg, keinen Kräutertee mehr!

Antwort von clausi am 07.03.2009, 14:48 Uhr

Kaffee trink ich auch vieeel lieber!
Dieses ganze Kräuterzeugs ist alles ander als schmackhaft, ich seh das einfach als Medizin, die muss ja bekanntlich auch nicht schmecken.

Viel Spaß auf der Party heute Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh, Würg, keinen Kräutertee mehr!

Antwort von vronili am 08.03.2009, 14:48 Uhr

Party war gut, hatte ordentlich einen im Tee. Müssen jetzt die Mäuse wieder von Oma und Opa abholen. Das ist das gute am Nichtschwangersein, man kann Saufen und Party machen bis der Arzt kommt. Na ja, so schlimm war es auch nicht, aber so ein paar Rote und Grüne waren schon dabei. Heute morgen waren wir ganz ohne Kinder Frühstücken, ganz ohne Stress und Rumgenerve, das ist echt mal ganz schön.
Schönen Sonntag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.