Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 07.03.2009, 23:26 Uhr

müssen weiterüben

Jetzt hab ich meine tage bekommen, anscheinend hab ich noch gar keinen zyklus. hatte nach meiner ss (Geburt im juni 08) im januar meine erste Periode, und jetzt wieder... mal schauen wie's weitergeht.
was habt ihr gemacht um einen regelmäßigen zyklus zu bekommen? bin ja noch ganz neu hier

schönen abend noch
martina

 
4 Antworten:

Re: müssen weiterüben

Antwort von smily-tina am 07.03.2009, 23:46 Uhr

Das tut mir leid... Hoffentlich klappt es bald!

Bei mir hat sich der Zyklus von allein wieder eingestellt - erst war es so unregelmäßig wie vor der Schwangerschaft - und auf einmal alle 30/31 Tage! Nun bekomme ich allerdings Clomifen, weil meine Hormonwerte nicht stimmten.

Vielleicht kann dir jemand einen Tipp geben - ich denke eher, du musst es ein wenig "abwarten" - aber ads istnatürlich die blödeste Lösung...

Drück dir die Daumen, dass sich schnell alles wieder einspielt!

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müssen weiterüben

Antwort von Märzmama07 am 08.03.2009, 8:25 Uhr

Denke das du abwarten musst! Bei mir hat sich der Zyklus super schnell eingependelt nach der Geburt! Hatte direkt wieder 28 tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müssen weiterüben

Antwort von clausi am 08.03.2009, 10:35 Uhr

Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, nach dem Abstillennoch mal 8 Wochen bis die Mens wieder kam und danach waren die Zyklen auch noch recht unregelmäßig und ich hatte öfter ma Schmierblutungen.
Hast du estillt? Danach kann es ja wieder etwas dauern, bis sich der Zyklus einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müssen weiterüben

Antwort von knuffelbär am 08.03.2009, 12:37 Uhr

Ich habe 8,5Monate gestillt und bis jetzt (mein Sohn ist 1 Jahr) habe ich noch einen echt unregelmäßigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.