Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 25.08.2023, 17:26 Uhr

Prolaktin Wert zu niedrig

Was hat die Ärztin denn dazu gesagt? Ist der niedrige Wert wirklich ein Problem bei der Kiwu-Behandlung?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Prolaktin Wert... Rat

Habe heute durch eine Blutuntersuchung erfahren das mein Prolaktin Wert erhöht ist- irgendwo bei 38 ca. Ich stille nicht und bin nicht SS. Wollen aber SS werden. 3 Kinder haben wir schon und die Jüngste wird nächste Woche 3 Jahre. Seit 3 Wochen fällt mir auf das ich etwas ...

von Nr4.2020 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Prolaktin

hoher Prolaktinwert.wie lange dauert es bis man schwanger wird wenn wert gesenkt

Hallo Nehme seit 01.Okt.15 eine halbe tbl.pro Woche und seit dez. Zwei halbe tbl.pro woche. Die Tage haben nach genau 3 Monaten eingesetzt.Schleimhaut hat sich laut US auch schon gebildet. Vertrage das Medikament sehr gut und bin mir sicher dass es nun auch bald mit dem ...

von luisa2016 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Prolaktin

Basaltemperaturkurve richtig werten

Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Gena ich bin 29 Jahre alt und habe bereits 1 Tochter 11 Jahre und einen Sohn 1 Jahr alt den ich noch Stille. Es ist jetzt mein erster Zyklus, das ich mit Basalthemperatur meinen Eisprung bestimmt habe aber verstehe einiges nicht. Heißt ...

von Gena1994 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Niedriger AMH Wert. Wer noch?

Hallo Ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt und ratlos. Ich habe bereits eine 3jährige Tochter und seit 1 Jahr erneuter Kinderwunsch. Im Juni hatte ich einen positiven Test, der aber leider zwei Wochen später in der Periode endete. Meine Zyklen sind unregelmäßige und ...

von Sarah2188 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hilfe.. kinderwunsch hcg wert unklar gestiegen

Hallo Ich bin neu vorher nur stiller leser... einmal kleine Vorstellung... Ich habe bereits eine Tochter die ungeplant aber gewollt ist 2 ½ Jahre alt... nun möchten mein mann und ich ein Geschwister kind haben.. seit dem 7.12 habe ich keine periode mehr am 13.1 war der sst ...

von Jaanle20 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kinderwunscherfüllung trotz Prolaktinom?

Guten Tag, ich bin 35 Jahre und bei mir wurde vor sechs Jahren ein Mikroadenom an der Hypophyse entdeckt. Mein Prolaktinspiegel ist leider zu hoch, um schwanger zu werden. Leider vertrage ich Prolaktinhemmer nur sehr schlecht und muss sie meist nach einer Woche wieder ...

von Riana 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Cholesterin Werte FG?

Hey ihr lieben . Habe mal ein grosses Blutbild gemacht. Hmm scheint ja was nicht ok zu sein Meine Werte sind: Triglyceride 185 mg/dl Cholesterin 198 mg/dl Hdl- Cholesterin 37 mg/dl Ldl- Cholesterin 131 mg/dl Hab mich selbst erschrocken. Aber kennt sich wer ...

von Bito87 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

BT - welcher Wert?

Hey hey, Ich messe eigentlich immer gegen 05:30 Uhr meine Temperatur. Aktuell bin ich in der Hochlage - 37,7 o 37,8 Heute hat mein Kind mich plötzlich um 4 Uhr geweckt. Ich fühlte mich dann hellwach und hab mal gemessen 36,4 Tatsächlich bin ich dann nochmal ...

von KindlicheKaiserin 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Wert zu niedrig

Hallo!! Ich bin heute ES+17 und habe vor 1 Woche Positiv getestet aber die Linie war sehr zart. Ich hatte vor kurzem mit viel Schwindel zu tun und wollte zum Arzt. Laut Arzt bin ich gar nicht schwanger der Urin-Test war negativ und im Ultraschall war nur eine gute Schleimhaut ...

von Rinamira 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert steigt nach Ausschabung

Hallo Leute, Ich bräuchte mal Rat. Ich versuche mich kurz zuhalten. 1. Ich hatte eine Ausschabung am 23.11.22 2. Bis jetzt ging der HCG Wert immer weiter runter (langsam aber er fällt) 3. Eine Ultraschall Untersuchung wurde bis jetzt 3 mal gemacht ohne das etwas zu ...

von Rubyna 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.