Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerente30 am 24.08.2008, 21:00 Uhr

Poositiv!!!!!

Hallo zusammen!
Hab hier eher selten mitgeschrieben, wollte euch aber erzählen, dass ich heute morgen bei NMT +2 fett positiv getestet habe. Hat wohl im 3 ÜZ geklappt
Mein Kleiner ist 19 Monate alt. Bin seit heute morgen ziemlich neben mir. Die Freude ist riesig, hab aber auch wieder etwas Bammel. Hab noch eine Frage. Wollte in 2 Wochen zum FA. Wann habt ihr es in der Arbeit erzählt? Erst nach der 12 Woche? Hab nämlich dass Problem, dass ich eine befristete Stelle als Erzieherin in einer Kinderkrippe habe. Hab jetzt schon ein paar mal mit gekriegt, dass man in der Kinderkrippe schwanger nicht mehr arbeiten darf und ein BV kriegt. Von was hängt das ab? Finanziell wäre das nämlich eine Katastrophe!
Vieren puste ich fleissig, wenn ich beim Arzt war.

Gruß Tigerente30

 
4 Antworten:

Re: Poositiv!!!!!

Antwort von Dunni78 am 24.08.2008, 21:05 Uhr

erstmal Herzlichen ;o) !!!

Ich bin jetzt in der 16. SSW und werde nach meinem Urlaub Ende September bei meinem AG die Anpassung des Erziehungsurlaub beantragen. Mein Erster wird im Juli 3 und da hätte ich wieder Arbeiten gehen müssen. Wie das im Kiga läuft, weiß ich leider nicht. Ich würde bei meiner FA nachfragen, was sie meint. Viel Glück!!! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poositiv!!!!!

Antwort von Romymaus am 24.08.2008, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poositiv!!!!!

Antwort von sushiw am 24.08.2008, 22:34 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kugelzeit.

Ob es da eine bestimmte regel in der Krippe gibt weiss ich nicht, bin zwar Erzieherin aber hab da leider nicht so die Ahnung. Ich musste bei meiner ss mit meiner Tochter nichts sagen , ne Kollegin von mir hat mich angesehen und hat mich dann gleich gefragt ob ich ss bin und das war kurz nach den positiven sst . Die hatte ne Antenne dafür so hatte sich das erledigt mit den zurück halten der nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poositiv!!!!!

Antwort von Mausebär07 am 25.08.2008, 7:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.