Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 24.08.2008, 20:16 Uhr

@ Sommerblume81

Mach dir mal nicht so viele Gedanken, die Umstellung von 2 auf 3 Kinder ist deutlich unproblematischer, als die von einem auf 2 Kinder. Ich hatte erst ziemlichen Bammel davor muss aber ehrlich sagen, das ist viel einfacher als ich ursprünglich dachte. Bin ja gespannt wie es wird, wenn sich bei uns vielleicht doch nochmal irgendwann Nachwuchs einstellt, aber ich denke ich werde auch mit 4 Kindern super zurecht kommen.

 
2 Antworten:

Re: @ Sommerblume81

Antwort von Sommerblume81 am 25.08.2008, 6:50 Uhr

Hallo,

deine Worte machen einem ja wirklich Mut. Wie alt sind denn deine drei?

Ich denke ja auch, dass es zu schaffen ist, aber ich stelle es mir schon recht turbolent jeden morgen vor, wenn sie in den KiGA gebracht werden müssen, dann mit Baby im Schlepptau, was wahrscheinlich gerade dann gestillt werden muss und und und. Oder ist das gar nicht so schwer? Bin über jeden Tipp im Vorfeld schon dankbar....*lach*

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sommerblume81

Antwort von Wellifreund am 25.08.2008, 8:08 Uhr

Meine 3 sind schon ganz schön groß. Der älteste ist 12, der Mittlere 6 und der Kleine 4.
Meinen Kleinen hab ich früh immer als erstes wach gemacht, dann hab ich ihn gestillt und er hat nochmal kurz geschlafen. Die Zeit habe ich dann genutzt, um die beiden Großen zu wecken, mit Ihnen zu Frühstücken und sie anzuziehen. Dann habe ich den Kurzen wieder wach gemacht und ihn gewickelt und angezogen, meistens hat er dann auch nochmal einen Kleinen Schluck Milch genommen, aber das ging schnell. Das schöne wenn man 3 Kinder hat ist, dass die Großen zusammen spielen können, solange man sich um die Minis kümmert. Außerdem hat man eben schon viel Erfahrung und kann dadurch mit vielen Situationen einfach besser umgehen. Ich finde das wunderschön und mir ist auch egal, wenn sich meine Jungs mal wieder auf der Straße in die Haare bekommen und die Leute dumm kucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.