Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 24.08.2008, 20:12 Uhr

@mamaluca

Hallo,

wie ich gelesen habe, übt ihr auch frü das dritte? Mich würde mal interessieren wie alt deine beiden sind, wenn du schreibst stecken mitten in der Trotzphase? ;-)

Hast du auch so ein bisschen bammel wie es wird mit 3en? Ich schon, aber das schaffen wir, oder? Wie alt seid ihr, du und dein Partner?

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: @mamaluca

Antwort von mamaluca am 24.08.2008, 20:17 Uhr

Hallo Dani!

Mein Luca ist im Juni 4 Jahre geworden und Julian vor ein paar Tagen 2 Jahre.
Meine zwei Süßen sind aus erster Ehe.
Mein Freund ist 31 Jahre und ich bin 26 Jahre und wir wünschen und noch sehr ein gemeinsames Kind. Denn bei uns funktioniert unsere kleine Patchworkfamilie sehr gut. Für meine Jungs ist mein Freund der Papa. Ihr leiblicher Vater hat keinen Kontakt zu ihnen, er hat einfach kein Interesse.

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Schatz habe, so einen Papa habe ich mir für meine Kinder immer gewünscht.

Ich habe schon ein bisschen Bammel wie es mit drei dann wird aber ich bin mir sicher, dass ich das schaffe. Es ist mein größter Wunsch und freue mich schon wahnsinnig auf die SS und die Babyzeit.

Wie alt sind deine Kinder?

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca

Antwort von Sommerblume81 am 25.08.2008, 6:54 Uhr

Hallo Sabine!

Meine Kinder sind etwas jünger als deine: Mein Sohn wird bald 3 und meine Tochter ist fast 1,5 Jahre alt. Aber bis ich ss bin und dass Baby da ist vergeht ja auch noch Zeit.... wir fanden den Zeitpunkt jetzt genau richtig. Irgendwie spürt man das, jetzt oder nie, kennst du das?

Mein Mann ist 29 und ich bin 27 Jahre, wir sind seit drei Jahren verheiratet (morgen auf den Tag genau *freu*).

Im wievielten ÜZ seid ihr? Wie hast du nach der letzten Entbindung verhütet und wie schnellbist du bei deinen Jungs ss geworden? Sorry für die vielen Fragen....

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.