Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 24.08.2008, 19:48 Uhr

Welcher SS-Test besser?

Hallo, ich habe eine schnelle Frage :-)
Welche Test sind besser beziheungsweise zeigen früher an: Die 10er oder die 25 er... ? Ich weiß gar nicht, was das mit den Werten auf sich hat, aber ich möchte jetzt doch ein 10er Pack bei e... bestellen und eben dann die, die früher anzeigen...

DANKE im Voraus!

GLG
Tina

 
6 Antworten:

Re: Welcher SS-Test besser?

Antwort von smily-tina am 24.08.2008, 19:52 Uhr

Also, ich habe jetzt heraus gefunden, dass die 10er wohl früher sind. Hat jemand Erfahrung mit Mr. Storch? Sind die gut oder schmeiße ich da mein Geld zum Fenster heraus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher SS-Test besser?

Antwort von Tinky70 am 24.08.2008, 19:53 Uhr

Die 10er reagieren schon bei 10 ...Hcg die 25iger erst bei 25...Hcg.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher SS-Test besser?

Antwort von mamaluca am 24.08.2008, 20:03 Uhr

Hallo

Die 10-ner zeigen früher an. Das hat mit dem HCG-Wert zu tun.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher SS-Test besser?

Antwort von Wellifreund am 24.08.2008, 20:12 Uhr

Vorsicht mit Mr. Storch, die verschicken neuerdings Aide-Tests, das ist der größte Müll den es auf Erden gibt. Die machen supergerne Verdunstungslinien und zeigen dafür erst später als ein 20ger Test an. Die haben aber noch Restbestände, wenn du darum bittest schicken sie dir was aus dem alten Bestand zu, die sind super, keine Verdunstungslinien und superempfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche könnt ihr denn empfehlen

Antwort von smily-tina am 24.08.2008, 20:19 Uhr

von den bei e... angebotenen?

Danke für die bisherigen Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher SS-Test besser?

Antwort von Wellifreund am 24.08.2008, 20:30 Uhr

Habe mit einem 20ger winnirixi-Test schon 2 Tage vor dem 10er Mr. Storch positiv getestet. Die alten Mr. Storch sind aber wirklich gut, da musst du aber ausdrücklich danach fragen, sonst kommen die Aide-Tests. Habe mich am Freitag auch erst wieder über Ebay mit Mr. Storch eingedeckt, dabei habe ich diesen Zyklus noch nicht mal einen Mann da und pausieren wollte ich nach den beiden Abgängen auch. Naja mal sehen, ob ich die Ovus wirklich mache oder mich auf Tempi, Schleim und Mumu verlasse. Will ja nur wissen, ob ich überhaupt einen ES habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.