Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 08.10.2009, 11:00 Uhr

Perfektes Orakel *gg*

Guten Morgen,

Also da ich letzten monat bemerkt habe das ich vor mens immer ein sehr starken LH anstieg habe .... wollte ich mir es diesen Zyklus mir genau anschauen....hab nach ES einfach weiter getestet...bis ES+7 hat es immer ein positives ergebnis angezeigt (obwohl der LH wert 2-3 tage nach ES sinken sollte) ab ES+8 bis ES+9 war der testlinie schwach, danach stieg er wieder an!! Und heut früh zeigte es bei ES+13 ein sehr positives ergebnis...sowohl mit one step und persona, war die Testlinie stärker als der kontroll balken *motz*
Die meisten würden sich über so ein positives orakeln freuen!!! Ich weiss das ich nicht SS bin, brauch auch nicht testen....diesen monat habe ich komischerweise keine SS anzeichen, da ich davon ausgehe das mein Hormone im keller sind!! Glaub nicht mal das ich ein richtigen ES hatte!!

Morgen hab ich NMT , und hoffe die mens kommt pünktlich!! Hat hier noch jemand probleme mit dem LH-anstieg, hab gelesen das in die meisten fällen nur clomi hilft?!? wer kennt sich damit aus??

Hab gott sei dank nächste woche jetzt ein Termin bei FA...naja mal schauen was raus kommt...

Danke fürs zuhören

Lg
Zimty
P.s an alle die positive getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann fange ich am besten mit Persona an zu orakeln??

Hallo ihr Lieben !!! Ich habe lt. Persona u. Ovu am Montag (14.09.) meinen ES gehabt. Sehr spät im Zyklus, da ich eigentlich nächste Wo. 24.09. meinen NMT habe... Zykluslänge= 30 Tage Was heißt das für mich mit orakeln? Würde das gerne mal probieren... Wann könnte ich damit ...

von Muccatu 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Was hat das zu bedeuten? Dringend?!?! Ovutest als orakel?

Hallo, habe wie einige hier in der 2. Zyklushälfte mal auf so einen Ovutest gepieselt. Mit seeeeehr viel gutem willen ist da ein hauch von strich zu erkennen..... hat das was zu bedeuten oder heißt das nichts? Wer kennt sich aus? Bin am ZT 19. Eispung evtl. ...

von Keksilein 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln wie geht das ??

hallo erklärt mir doch bitte mal wie das geht mit dem orkeln bin heute NMT-3?? also nmt am sonntag den 30 habe heute morgen ein lh-test gemacht und da ist ein strich und wie gehts jetzt ...

von an+ja 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ach die alte orakel beiträge:))

hab grad im Sep meine alte orakel beträge gefunden:)) hab damals auch orakelt aber vergessen wie das geht.... also da hatte ich die ersten 2mon vor meine mens kein lh anstieg...bei die one step test...war ja a net schwanger ... und dann in sep wurden sie ab ES+9 jeden tage ...

von Zimty 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakelfrage

hallo! ab wann ist ein lh-test positiv zu werten? ich habe in der zweiten ZH immer eine kleine testlinie zu sehen. gleich dick nur von der farbe weniger bzw. schwächer als die kontrolllinie. ich habe die streifen von aide bei ebay errungen und bin nun kurz vor nmt und hab ...

von julika 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

frage an die orakel-experten hier

huhu, so nun hab ich's auch mal gemacht *g * also mehr aus just-for-fun als aus hibbellei hab ich diesen monat mal mit ovu test's den ES beobachtet,nun ist der ja eine woche vorbei und da ich noch ganze 15 ovo-tests hatte hab ich gestern mal wieder "just-for-fun" und auch ...

von schnuffie 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Kalender und Orakel

Hi muss mal blöd fragen was trägt man denn in dem Kalender ein? Den NMT oder den Tag an dem man testen will oder den ES? Habs total vergessen... Und zu dem Orakeln hab ich auch ne Frage...war gestern ES+5 kann ich da überhaupt schon testen? Also ich habe gestern nachmittag ...

von Mutterschoof 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt hier jemand???

Hallo Mädels, bin auch ganz schön hibbelig. Heute bin ich ES+9 und in meinen Fingern juckt es ein bissel. Habe auf der Winnrixi Seite mal gegoogelt und mir dazu den Beitrag durchgelesen - ist ja verrückt, dass man die Ovus noch anders verwenden kann

von dreambugs 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln die zweite und SST

Hallo Mädels, habe heute früh wieder einen Ovutest benützt und die zweite Linie war noch ein bisserl kräftiger als gestern, da hab ich es einfach gewagt und einen Clearblue Digi Test gemacht und was soll ich sagen - SCHWANGER -. Mein Gatte hat heute Geburtstag. Nur freuen ...

von mouse77 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.