Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iceblue am 08.10.2009, 9:34 Uhr

Gibt es noch mehr Clomitanten

Bin un gerade mitten im ersten Clomi Zyklus.

Gibts nochmehr Mädels, die aktuell ebenfalls Clomi nehmen.

Montag ist bei mir Foli-TV. Habe keinerlei Nebenwirkungen..
LG

 
6 Antworten:

Re: Gibt es noch mehr Clomitanten

Antwort von Mareike25 am 08.10.2009, 9:59 Uhr

Ja hier :-), bin im zweiten Clomizyklus. Bis jetzt alles gut vertragen. Ei ist auch schön gewachsen.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Clomitanten

Antwort von andrea2785 am 08.10.2009, 10:02 Uhr

Hi,
ich bin aktuell im 3. Clomizyklus. Mens müsste jetzt bald kommen, geklappt hat es sicher nicht.
Nebenwirkungen hatte ich erst nach der Einnahme in der 2. ZH (Stimmungsschwankungen, Übelkeit, schmerzende Brüste). Ich drück dir die Daumen, dass es dir erspart bleibt!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Clomitanten

Antwort von edda29 am 08.10.2009, 14:14 Uhr

hallo du,bin auch ne clomitante. im zweiten zyklus. hab auch montag folischau. ist ja witzig. wir üben schon sehr lange fürs dritte. bin auch nicht mehr sehr aktiv hier-aber ab und zu muß ich reinschauen und mitlesen. bn gespannt was es bei dir gibt!
lieben gruß edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Clomitanten

Antwort von Iceblue am 08.10.2009, 14:16 Uhr

Na das nenne ich mal Zufall ;)

Ich heiße auch Mareike

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Clomitanten

Antwort von madeleine76 am 08.10.2009, 17:41 Uhr

Hallo,

bin vor fast 6 Jahren gleich im ersten Clomizyklus schwanger geworden. Beim zweiten Kind hat es einfach so geschnackelt und jetzt beim dritten habe ich es wieder genommen, weil mein ES normalerweise immer so erst am 18.ZT ist, also ein bißchen zu spät. Tja, heute war ZT 13 und was war: kein Ei!!!!!!!! Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, sonst ovuliere ich ja auch ohne Medis. Aber ich war letzte Woche stark erkältet und nehme immer noch Antibiotika. Ob es damit zu tun hatte? Bin echt ratlos. Jetzt muss ich auf die blöde Mens warten und dann gehts in den 2. Clomizyklus. Vielleicht lasse ich es aber auch und probiere es wieder auf gut Glück. Jedenfalls bin ich gerade sehr deprimiert.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Clomitanten

Antwort von JaMaMama am 08.10.2009, 23:37 Uhr

Hallo!!
Hier ist noch eine!
Nachdem ich dreimal im ersten ÜZ ohne Medis SS geworden bin, aber leider das dritte Baby verloren habe und es seit dem (Januar) nicht mehr klappt bin ich auch im ersten Clomi-Zyklus! Habe zwischen heute und Samstag NMT und Test heute war negativ! Also war wohl wieder nix!
Bin in der zweiten ZH super emotional und habe durchgehend Bauchziehen, kenne ich sonst nicht!
Viele Grüße und viel Glück Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.