Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffie am 01.03.2009, 11:16 Uhr

frage an die orakel-experten hier

huhu,

so nun hab ich's auch mal gemacht *g *
also mehr aus just-for-fun als aus hibbellei hab ich diesen monat mal mit ovu test's den ES beobachtet,nun ist der ja eine woche vorbei und da ich noch ganze 15 ovo-tests hatte hab ich gestern mal wieder "just-for-fun" und auch wohl aus langeweile und neugier mal orakelt...und ich gebe zu vorgestern wußte ich noch nichtma was ihr hier mit "orakeln" meint ! so nun soll ja soweit ich gestern woanders gelesen hab erst so ab es+10 oder es+11 ein zartes linichen anzeigen ,aber gestern zeigte er bei mir doch ein etwas deutlicheres linichen an ,wo ich meine augen auch nicht aus dem kopf gucken musste um es zu sehen !
wie kann man das denn nun deuten ?
achja gestern war ich nämlich erst bei ES+7 !!!

lg sandra

 
4 Antworten:

Re: frage an die orakel-experten hier

Antwort von Wellifreund am 01.03.2009, 12:10 Uhr

Was für Tests hast du denn? Es sind ja nicht alle Ovus auch zum Orakeln geeignet, manchen zeigen einfach immer ziemlich deutlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die orakel-experten hier

Antwort von schnuffie am 01.03.2009, 12:30 Uhr

von cortez sind die
wenn du hier mal schaust http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml dann sind es die grünen stäbchen die da komplett gezeigt werden über den blauen !

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die orakel-experten hier

Antwort von Wellifreund am 01.03.2009, 12:35 Uhr

Die bei winnirixi sind aus ihrem eigenen Shop, den hat sie vor paar Monaten dicht gemacht. Die einfachen Tests sehen eigentlich alle so aus. Da gibt es aber Unterschiede in der Sensitivität. Ich habe zurm Orakeln 30ger, wenn du aber 10er hast, dann haben die immer eine ziemlich deutliche 2. Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die orakel-experten hier

Antwort von schnuffie am 01.03.2009, 14:12 Uhr

oh ok ..da sieht man's das ich die dinger zum erstenmmal hab
dann werd ich gleich mal gucken gehen ob ich die 10 ner hab !
naja so dramatisch ist ja auch nicht ,wie gesagt war ja nur mal justforfun !
hab vielen dank für deine info !!

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kalender und Orakel

Hi muss mal blöd fragen was trägt man denn in dem Kalender ein? Den NMT oder den Tag an dem man testen will oder den ES? Habs total vergessen... Und zu dem Orakeln hab ich auch ne Frage...war gestern ES+5 kann ich da überhaupt schon testen? Also ich habe gestern nachmittag ...

von Mutterschoof 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt hier jemand???

Hallo Mädels, bin auch ganz schön hibbelig. Heute bin ich ES+9 und in meinen Fingern juckt es ein bissel. Habe auf der Winnrixi Seite mal gegoogelt und mir dazu den Beitrag durchgelesen - ist ja verrückt, dass man die Ovus noch anders verwenden kann

von dreambugs 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln die zweite und SST

Hallo Mädels, habe heute früh wieder einen Ovutest benützt und die zweite Linie war noch ein bisserl kräftiger als gestern, da hab ich es einfach gewagt und einen Clearblue Digi Test gemacht und was soll ich sagen - SCHWANGER -. Mein Gatte hat heute Geburtstag. Nur freuen ...

von mouse77 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln - Hoffnung

Hallo Mädels, habe ja am 09.02. NMT und hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Und weil ich noch 4 Ovus übrig habe, hab ich gestern mit Orakeln angefangen, weiß schon, sehr aussagekräftig ist das ganze nicht , aber Geduld echt nicht meine ...

von mouse77 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln

Guten Morgen ihr Lieben Wie sicher ist eigentlich die Aussage von Ovus bezüglich ss? Können sie sicher HCG nachweisen? Einen schönen Tag wünsche ich euch Allen ...

von algerianmami 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln?

hallo...ich schon wieder habe ja diesen monat das erste mal ovutests gemacht und nun einen übrig. was mach ich mit dem? wenn es geklappt hat mit der ss, brauch ich ihn nicht mehr. sollte ich einfach mal orakeln und wenn ab wann habt ihr? ...

von millimaus 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

NMT-1 orakelt

Mein Personastäbchen sieht aus wie beim ES nur ist die rechte Linie viel viel dicker als beim ES, hab verglichen!!! Eindeutig Positiv also... Morgen wird getestet, hol mir gleich für morgen früh (NMT) einen Clearblue Digital! Drückt ...

von Loredana 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln?

Hi ihr, was is denn bitteschön orakeln? hab des jetzt schon n paar mal gelesen ach ja war heut auf nem geburtstag und ne freundin hat ein getränk in meine richtung verschüttet,sie meinte dann des is a zeichen,kindstauf *gg na des ...

von nachtcreme 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

@devilsangel und wer übers orakeln Bescheid weiß

Hab orakelt. Also es sind zwei Linien zusehen und die rechte ist einen Hauch leichter als die linke und bei dir?? @all ich hab das jetzt mal spaßeshalber gemacht. wie sollte so ein stäbchen denn aussehen bei einer möglichen schwangerschaft?? LG ...

von Loredana 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Guten Morgen (hab eben Orakelt)!!!

Guten Morgen alle zusammen, hier erstma für jeden eine Tasse Kaffee oder Tee zum munter werden Wir sind heute schon frühaufsteher, da mein Sohn keine lust mehr hatte zu schlafen... Also hab heute ...

von schnegge88 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.