Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 27.08.2009, 9:53 Uhr

orakeln wie geht das ??

hallo

erklärt mir doch bitte mal wie das geht mit dem orkeln

bin heute NMT-3?? also nmt am sonntag den 30

habe heute morgen ein lh-test gemacht und da ist ein strich und wie gehts jetzt weiter?

 
9 Antworten:

Re: orakeln wie geht das ??

Antwort von Zimty am 27.08.2009, 10:11 Uhr

Orakeln fängt man so ab NMT-9 früher sollte man es nicht machen......am LH sind ja zwei leisten einmal kontroll und Testlinie...
man macht dann jeden tag so ein lH test.....und es sollte 2 linien zeigen , und jeden tag sollte die testlinie dunkler werden...und um denn NMT rum entweder gleich stark oder der test linie ist dunkler !! da steht es zu 70% das du SS bist...

ich hab denn scheiss letzten monat gemacht ....und mein lh test sah schwanger aus ....aber ich war es nicht...ob ich es diesen monat wieder probier ...weiss ich noch nicht


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln wie geht das ??

Antwort von an+ja am 27.08.2009, 10:17 Uhr

hallo

bin nmt-3 und es ist ein leichter strich da

mache morgen noch einen und wen der genau so ist dan spare ich mir die lh teste lieber auf

lg und danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln wie geht das ??

Antwort von Zimty am 27.08.2009, 10:24 Uhr

ist der viel heller als der andere??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln wie geht das ??

Antwort von an+ja am 27.08.2009, 10:26 Uhr

nein wiso??

so wie hier im bild der obere

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln wie geht das ??

Antwort von Zimty am 27.08.2009, 10:28 Uhr

das bild ist leider etwas unscharf...die anderen 2 darunter von wann sind die??

guck hier kannst du mal schauen

http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://kiwu.winnirixi.de/orakel/orakel-windei.jpg&imgrefurl=http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml&h=633&w=330&sz=94&tbnid=x_nuc4QNpJkIHM:&tbnh=137&tbnw=71&prev=/images%3Fq%3Dfotos%2Bvon%2Borakeln&usg=__ytyY-W5qYF3XijpF53BiMH-sjGc=&ei=gv6QSo-gAaHCmgOl8tGmAQ&sa=X&oi=image_result&resnum=1&ct=image

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln wie geht das ??

Antwort von an+ja am 27.08.2009, 10:33 Uhr

hallo

die teste habe ich zum es rausfinden gemacht

bei dem link den du mir gegeben hast ist das erste bild der obere lh test so sieht meiner auch aus aber ich bin ES +9 (?)

vielleicht sollrte ich morgen noch ein lh-test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln wie geht das ??

Antwort von Zimty am 27.08.2009, 10:42 Uhr

also ich würd nochmal eins übermorgen wagen....weil der würde sich dann noch dunkler zeigen...meinst net?? ich drück dir so die Daumen......wäre es dann ein mai würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln wie geht das ??

Antwort von an+ja am 27.08.2009, 10:48 Uhr

ich danke dir

aber wen ich mir das bild so ansehe zeigt der ss test daneben ja auch schon leichtpsitiv an

ist das nur weil die mit zwillinge ss war?

wen ich einen mit morgen pipi machen würde müßte er dan normal noch nichts anzeigen oder versehe ich mich da?
wen ich ss sein würde meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln wie geht das ??

Antwort von Zimty am 27.08.2009, 11:02 Uhr

Also ich hab damals auch bei NMT-6 ganz schwach posi testen können....ich glaub das ist bei jede frau anders....es gibt so viele die können erst nach NMT posi testen...mach dir da am besten kein kopf

wie gesagt letzten monat zeigte mein LH test falsch posi an...und ich war da nicht schwanger...aber bei die letzten SS hatte ich immer gut erfahrungen mit dem orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.