Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina am 21.09.2009, 21:36 Uhr

Partner spinnt...

leider. Jetzt haben wir 2 Versuche erfolglos hingelegt, eigentlich einen,denn beim ersten Mal haben wir ES wahrscheinlich haarscharf verpasst, und nun ist mein Partner wieder unsicher, ob er es wirklich will. Super, nicht wahr?
Alles, was ich bräuchte, wären seine aufmunternden Worte "Bald klappt es" und was sagt er "Er müsse wieder nachdenken".
Bin echt fertig!!
Ich denke, ich kann hier nicht mehr so bald mit euch hibbeln.
Hat jemand von euch auch so eine Sorte Mann?
Gute Nacht, ihr lieben Hibbel-Tanten, auf dass ihr bald ins SS-Forum wechseln könnt.

 
4 Antworten:

Re: Partner spinnt...

Antwort von Pitry am 21.09.2009, 21:39 Uhr

also ganz ehrlich, das gäb bei mir ziemlich krach. Sowas kann ich gar nicht. Ich meine die Entscheidung für ein Kind fällt man nicht so hoppla di hopp - zumindest wir hier nicht. Und da sollte man doch schon sicher sein, wenn man den zustimmt, dann plötzlich nach ein paarmal üben wieder doch nicht?

Vielleicht fühlt er sich einfach nur zu sehr unter druck gesetzt? vielleicht ist es nicht das wesentliche, sondern nur das wie? hoffentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner spinnt...

Antwort von molli78 am 22.09.2009, 6:57 Uhr

ohweh das ist ja gemein :O(
also mein mann mag über das ganze einfach nur nicht reden zieht aber bis jetzt noch mit...
ich drücke die daumen das dein mann sich wieder "besinnt" und ihr weiter üben könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner spinnt...

Antwort von skeani am 22.09.2009, 7:43 Uhr

Mit meinem kann ich auch nicht drüber reden.
Er macht eher noch dumme Sprüche, aber die Lümmeltüte will er auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner spinnt...

Antwort von grinsie am 22.09.2009, 9:26 Uhr

Oh je - das tut mir leid für dich - habt ihr in dem Freundeskreis Babys - zum Anschauen ... vielleicht kommt er dann "wieder" auf den Geschmack?
Vielleicht belasten ihn auch andere Dinge - Geld, Freizeit, Freunde, Beruf und er fühlt sich einem Baby nicht gewachsen?

Ich wünsch dir, dass er seine Meinung von "egal" auf "Ja, ich will auch ein Baby" ändert.

Lieben Gruß
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.