Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 06.08.2014, 22:26 Uhr

ovu mittags positiver als abends?

In meinem letzten Beitrag ist das bild von meinem ovu heute mittag und dieser hier von vor einer Stunde der ist aber nicht sooo deutlich mehr wie der von heute mittag. Heißt das jetzt das mein es schon war? Hab mir auf jeden fall den mann grade nochmal geschnappt ;-)

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ovu mittags positiver als abends?

Antwort von trine 29 am 06.08.2014, 23:32 Uhr

Hallo 13Wunschkind0113 !
Ich kenne mich damit zwar nicht so richtig aus,aber glaube du hast vorhin alles richtig gemacht mit deinem Manne
Darf ich mal fragen wie lange ihr schon Probiert?
lg trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu mittags positiver als abends?

Antwort von 13Wunschkind0113 am 07.08.2014, 7:54 Uhr

Im ersten üz ;-) .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu...

ist immernoch positiv. Heute hab ich Mittelschmerz aber den ZS kann ich nicht beurteilen da wir gestern geherzelt haben. Würde aber fast sagen es ist nicht viel da. MM scheint immernoch recht fest. Aber irgendwie leicht geöffnet. Ich würde fadt sagen das Eichen wird heute ...

von Klemmchen78 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Hallo! heute ist der 4. tag das ich ein ovutest gemacht habe.2.linie wieder nur leichter strich,wie die anderen tage auch.soll ich morgen weiter machen?oder doch mal von einer anderen firma ausprobieren?oder bin ich zu ungeduldig?das problem ist ja auch,das ich letzten monat ...

von trine 29 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test

Guten abend Mädels. Hab vor ner stunde meinen ersten ovu test in meinem leben gemacht und der war leicht positiv also deutlich zu sehen aber nicht so lila wie die kontrolllinie . Ich habe die 10 ner vom david die kamen heute mit der post. Bin heute zyklustag 9. Mal sehen wie ...

von 13Wunschkind0113 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welcher Ovutest ist empfindlich?

Hallo, da ich letzten Monat nur negative Ovutests hatte , versuche ich es diesen Monat nochmal. Meine Clearbluetests vom letzten Monat sind aus und jetzt geht es weiter mit David. Benötige noch Nachschub nur bin ich mir nicht mehr ...

von Jule21 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu anschauen bitte :-)

Ich nochmal Habe soeben einen David Ovu-Test gemacht. Was sagt ihr dazu? Ist der positiv? Sorry fuer meine Fragerei, aber ist jetzt noch neu fuer mich mit den Strichen Ich hoffe, dass man ...

von Dani1985 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Probleme mit Ovus und Es -_-

Hallo ihr Lieben, also anscheinend kann ich diesen Zyklus wenns so weiter geht auch abhacken. Bin inzwischen bei ZT 20 angekommen und laut dem CB digital hab ich bisher noch keinen Es gehabt. Dabei hatte ich gestern eigentlich einen Mittelschmerz und der Zs war fuer mich ...

von Dani1985 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hab mal ne Frage zu den Ovus...

Bis jetzt habe ich immer die digitalen von Cb verwendet. Jetzt habe ich einen mit Striche, hab aber erst bei Zt 18 damit begonnen da ich vorher die von Cb fertig gemacht habe. Nun meine Frage: zeigt der Test nach dem Es auch noch zwei Striche an, oder müsste der Test dann ...

von meggi2006 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

Hallo ihr Lieben, auch ich bekenne mich nun als Ovu-Verfallene Werde sie zum ersten Mal benutzen. Bin nun heute an ZT 8 und wollte morgen den ersten Test machen. Ist das zu früh? Mein ES soll laut Kalender am Freitag/Samstag ...

von blacky1981 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Aide Ovu-Test

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von AIDE (ebay) gemacht? Bei mir war die zweite Linie bisher nie genauso stark oder stärker als die Testlinie. An den vermeintlichen Tagen war sie nur dunkelere als an anderen. Zeigen die bei euch eindeutiger an oder ...

von janid 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.