Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20 am 06.08.2014, 21:30 Uhr

Ich darf mich vorstellen

Hallo Mädels seit ein paar Tagen lese ich hier ganz gespannt bin und freu mich über jede die positiv testet.
Ich bin 21 und habe eine kleine Tochter die im November 2012 geboren ist. Nun möchten wir gerne ein zweites Kind. Noch fünf Tage nehme ich die Pille und dann ist Schluss. Mal sehen wie lang es dauert bis sich das alles eingependelt habt. Ich hoffe ich muss nicht zu lange warten. Denn ich bin jetzt schon nervös und freu mich total drauf

 
7 Antworten:

Re: Ich darf mich vorstellen

Antwort von mami0912 am 06.08.2014, 21:38 Uhr

huhuu

freut mich von dir zu lesen,ich bin auch 21 und wir wünschen uns ein drittes kind :)

hoffe hören öfters von einander

kannst ja mal berichten wenn du fertig bist mit der pille,mal schauen wie es bei dir weiter geht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich vorstellen

Antwort von mami0912 am 06.08.2014, 21:38 Uhr

huhuu

freut mich von dir zu lesen,ich bin auch 21 und wir wünschen uns ein drittes kind :)

hoffe hören öfters von einander

kannst ja mal berichten wenn du fertig bist mit der pille,mal schauen wie es bei dir weiter geht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich vorstellen

Antwort von Engal81 am 06.08.2014, 21:56 Uhr

Hallo! Herzlich Willkommen und viel viel Glück!!
Ich wünsch Dir, dass es schnell klappt und Du nicht zu lange fiebern musst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami 0912

Antwort von Jule 20 am 06.08.2014, 22:02 Uhr

Wie alt sind deine Kinder denn? Vielen Dank für die herzliche aufnahme. Würde mich auch freuen öfter von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jule 20

Antwort von mami0912 am 06.08.2014, 22:18 Uhr

meine kinder sind 5 und fast zwei,junge und mädchen
ich weis bin noch jung und schon zwei kinder aber alles passt wir kommen supi klar und sind überglücklich mit unseren zwei zwergen und ich hätte sogern noch ein kind.

ich hoffe bei dir klappt es auch schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Mädels

Antwort von trine 29 am 06.08.2014, 23:28 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bin auch noch neu hier.Hab schon viel gelesen und erfahren von euch.
Bin froh,das es diese Seite hier gibt.
Und es ist schön zu sehen,das man mit seinen Problemen nicht ganz so alleine ist.
Muss morgen zum FA und bin mal gespannt was der sagt.Hab ja heute schon den ganzen Tag Rückenschmerzen.Hoffe mal,das ich meine Mens bald mal kriege.Sonst wird das nichts mehr mit dem sommerbaby
lg Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mami0912

Antwort von Jule 20 am 07.08.2014, 12:33 Uhr

Naja ich bin ja nun auch nicht älter. Und trotzdem wünsche ich mir ein zweites Kind. Mein Leben ist geregelt. Ich hab einen job als Krankenschwester und wir wohnen in einem Mietshaus. Ich bewunder dich das du das alles so schaffst, denn ich hab schon ein bisschen bammel vor der Aufgabe mit zwei Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.