Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 02.08.2014, 13:06 Uhr

Ovu anschauen bitte :-)

Ich nochmal

Habe soeben einen David Ovu-Test gemacht. Was sagt ihr dazu? Ist der positiv?

Sorry fuer meine Fragerei, aber ist jetzt noch neu fuer mich mit den Strichen

Ich hoffe, dass man es erkennt.

 
17 Antworten:

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Dani1985 am 02.08.2014, 13:07 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Dani1985 am 02.08.2014, 13:07 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Maskottchen am 02.08.2014, 13:13 Uhr

Der sieht schon gut aus probiere heute Abend bzw späten Nachmittag noch einen. Da das LH tagsüber steigt. Aber ich denke spätestens morgen ist er richtig positiv..

Siehste sorgen um sonst gemacht

Viel Glück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Dani1985 am 02.08.2014, 13:17 Uhr

So sah er nach 10 minuten aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Dani1985 am 02.08.2014, 13:20 Uhr

Danke Freue mich gerade wie verrueckt und danke fuer eure Ratschläge. Waere nie auf die Ovus gekommem ohne euch alle. Und zum Glueck war die Post schnell.

Haben bisher jeden Abend geherzelt und jetzt muss mein Freund auf jeden Fall nochmal ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von meggi2006 am 02.08.2014, 13:31 Uhr

Oh, ich freu mich für dich! Der sieht ja super aus! Meiner war heute leider wieder negativ...
schnapp dir deinen Mann!
Und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von zahnfee79 am 02.08.2014, 13:44 Uhr


Und viel Erfolg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von 08mami11 am 02.08.2014, 14:02 Uhr

Huhu der sieht doch supi aus.

Also dann mal ran an den Mann :):) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Maskottchen am 02.08.2014, 14:07 Uhr

Das Foto ist ganz schön verschwommen. Kann es sein das du den Ovu verkehrte rum hälst?

Na wenn ihr bis jetzt jeden Abend geherzelt habt, dann würde ich sagen habt ihr alles getan und nun liegt es an Mutternatur ob es klappt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von mimi77 am 02.08.2014, 14:19 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Dani1985 am 02.08.2014, 14:48 Uhr

Du hast bestimmt auch bald einen positiven Ovu bzw. dein Es war bestimmt da, als es dir dein Gefühl gesagt hat. Das zeigt mir nun aber auch, dass ich keine CB mehr nehme
Schlagen bei mir auf jeden Fall nicht an

Meine Daumen fuer dich sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Dani1985 am 02.08.2014, 14:49 Uhr

Ups ja.. falsch rum Vor lauter. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Dani1985 am 02.08.2014, 14:51 Uhr

Danke euch allen

Hoffentlich meint es Mutter Natur diesesmal gut mit uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Saso1974 am 02.08.2014, 16:31 Uhr

Finde auch sieht sehr gut aus. . Würde auch nochmal testen aber Herzeln schon Nfangen dann bist du auf der sicheren Seite. Freu mich für dich. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Dani1985 am 02.08.2014, 16:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von 13Wunschkind0113 am 02.08.2014, 20:26 Uhr

jop würde auch anfangen mit .

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu anschauen bitte :-)

Antwort von Herakles am 03.08.2014, 21:28 Uhr



Das ist super

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Ich hoffe das es gefruchtet hat

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Probleme mit Ovus und Es -_-

Hallo ihr Lieben, also anscheinend kann ich diesen Zyklus wenns so weiter geht auch abhacken. Bin inzwischen bei ZT 20 angekommen und laut dem CB digital hab ich bisher noch keinen Es gehabt. Dabei hatte ich gestern eigentlich einen Mittelschmerz und der Zs war fuer mich ...

von Dani1985 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hab mal ne Frage zu den Ovus...

Bis jetzt habe ich immer die digitalen von Cb verwendet. Jetzt habe ich einen mit Striche, hab aber erst bei Zt 18 damit begonnen da ich vorher die von Cb fertig gemacht habe. Nun meine Frage: zeigt der Test nach dem Es auch noch zwei Striche an, oder müsste der Test dann ...

von meggi2006 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

Hallo ihr Lieben, auch ich bekenne mich nun als Ovu-Verfallene Werde sie zum ersten Mal benutzen. Bin nun heute an ZT 8 und wollte morgen den ersten Test machen. Ist das zu früh? Mein ES soll laut Kalender am Freitag/Samstag ...

von blacky1981 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Aide Ovu-Test

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von AIDE (ebay) gemacht? Bei mir war die zweite Linie bisher nie genauso stark oder stärker als die Testlinie. An den vermeintlichen Tagen war sie nur dunkelere als an anderen. Zeigen die bei euch eindeutiger an oder ...

von janid 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Yipiiii, positiver Ovu

hey Leute, jetzt geht´s looos! Heute morgen fett positiver Ovu. wir hatten bereits die ganze Woche GV, heute abend geht´s weiter . Ich würde mich so freuen ...

von Mariej136 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu:-)

Guten Abend ihr Lieben, Ich hab ja durchgetestet nach dem die Mens ja schon an ZT 18 kam. Und seit gestern sind die Ovus am positiv werden. Heute richtig fett. So hatte ich das im letzten Zyklus nicht. Aber ich bin erst ZT 8

von Herakles 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welcher Ovutest ist empfindlich -welchen soll ich kaufen?

Hallo! Habe ein Problem. Habe letzten Monat mit 2 Ovutests parallel getestet. 1 x mit David 10ml und dann mit Clearblue Digital. Keiner dieser Tests hat mir einen Eisprung angezeigt. Dachte erst es liegt am Test, da ich die Zeit ohne WC länger wie 2,5 Stunden nicht aushalte ...

von Jule21 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meine Ovulationstests :-) Wo das wohl endet? :-)

Hallo Ihr. Hab eben mal meine ganzen Ovolutionstests eingeklebt und dazu geschrieben wann sie stärker wurden, wann ES war, wann wir geherzelt haben und das ich bräunliche bis normale leichte Blutungen habe ohne Schmerzen. Bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht

von Wunschkrümmel3 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest

Hallo, Bin gerade voll hibbelig! Habe mir Ovus gekauft, um herauszufinden ob ich überhaupt einen ES habe. Die letzten Tage waren allenfalls Verdunstungslinien auszumachen, ich war schon ganz enttäuscht... Und heute dieser Test ...

von zahnfee79 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationtest-schaut ihr mal...

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und habe gerade meinen ersten ovulationtest gemacht. Ich bin heute am zyklustag 11 Ich kenn mich in dem Bereich noch nicht ganz so gut aus und wende mich daher an die erfahrenen unter euch :) laut Beschreibung müsste der doch positiv sein ...

von Namima 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.