Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 26.12.2016, 7:50 Uhr

Ovu heute negativ

nun hast du denn diese Zeit auch genutzt??? ;-)
dann ist doch alles im grünen bereich.
ich kann mir nicht vorstellen, das da ein sprungreifes Follikel war, aber Ovus eindeutig negativ geblieben sind...
ich bin mal gespannt bei dir!!

Lg BS, die noch immer auf den ES wartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu fett positiv

Hallo. Würde gern eure meinung hören. Hab gerade am nachmittag einen ovu test gemacht, welcher fett positiv war (zt 23). Glaubt ihr der lh anstieg kommt vom baldigen eisprung oder eher aufgrund der periode, die in 5 tagen einsetzen soll oder doch eher ss? Wäre ein ss test ...

von SG11 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir ...

von justbehappy 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv bzw orakel?

Habe heute früh wieder ein ovu gemacht. Positiv! Auch ein clearblue zeigt einen smiley. Aber wie kann das sein? Die Gyn hat an zyklustag 8 ein follikel mit 16mm gesehen. Heute ist zyklustag 32! Oder kann man auch mit dem clearblue quasi orakeln? Hab auch eine Sst gemacht. Man ...

von justbehappy 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Der Ovu ist positiv...

Oder was meint ihr? Habe alle anzeichen vom es aber vielleicht geht da noch mehr? haben wir zum Glück in der nacht gesetzt! Da ich krank bin wird heute evtl nichts mehr draus

von rgb 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus, ES und .. ach lassen wir das >.<

Guten Morgen ihr lieben .. ich hatte euch ja erzählt von diesen merkwürdigen ziehen ,, Eine freundin meinte das das auch mutterbänder sein könnten und ich trottel mache dann auch noch nen Test Obwohl ich genau wusste das das ...

von Lucy345 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu's wollen immer noch nicht....

Also die Linien sehen für mich immer wie VL aus oder sind gleich ganz negativ... Dabei müsste ich jetzt eigentlich meinen ES haben. Und die Tests werden kein Stück deutlicher. Ich werd noch verrückt.

von AnonBlackOp 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest schwach pos. Während der Periode

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das der LH test während der periode reagiert. Ich habe leicht positiv getestet seid jetzt zwei Tagen. Aber ein Ss Test ist definitiv negativ. Kenne mich mit Ovulationstests nicht ganz so gut aus aber was hat das zu bedeuten? Danke ...

von LuluMaus1991 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lange sind Ovus nach es positiv? Also wird es schnell schwacher?

Frage steht ja oben :) Haltet mich für bekloppt, aber die Unterleibschmerzen sind nun doch spezifischer links und dann habe ich noch mal einen Ovulationstest gemacht. Der zweite strich war während des ganzen Zyklus nicht so stark (aber immer noch viel viel viel schwächer als ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu will nicht...

Hey ho, Hab seit ein paar Tagen wieder mit den Ovu's angefangen und so ganz zarte Linien bekommen, die auch stärker wurden. Heute ist der Test allerdings negativ. Also so richtig negativ. Keine VL, nix. Ich war heute mit den lieben ...

von AnonBlackOp 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests ES und Gedöns

Hallo Eine Frage die mich beschäftigt. Habe am 11. einen smilie auf meinem CB Digital Test gehabt. Kamen aber erst am 13. Vormittags zum herzeln. Kann ich den Zyklus abschreiben? Ich hab parallel noch mit den günstigen Ovus getestet, hab ein Bild beigefügt. Liebe ...

von Elsa2910 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.