Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 24.12.2016, 19:27 Uhr

Ein kleiner Gruß

Hey ihr lieben und fleisigen Weihnachtswichtelchen!!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Fest, leckeres Essen und viele tolle Geschenke!! Ich sitze hier gerade in der Küche, die herrlich nach gutem Essen duftet und probiere nebenbei meine neuen Kopfhörer aus. - Mein Mann hat es mal wieder echt geschafft mich zu überraschen.
Die Kleine ist auch total begeistert von ihrer Werkbank und dem Schloss. Papa zeigt jetzt erstmal wie das Grundgerüst vom Todesstern aussehen könnte....
So, bevor ich hier noch alles vollschnulze: Habt noch einen schönen Abend mit euren Familien und besinnliche Feiertage!!


(Und lasst euch nicht von den lieben Schwiegereltern ärgern!! )

 
2 Antworten:

Re: Ein kleiner Gruß

Antwort von ClaudeMi am 24.12.2016, 20:50 Uhr

Am schönsten ist Weihnachten doch wirklich mit Kind! Bei den Schwiegereltern war es toll (die Beherrschung bewahren muss ich dafür bei meinen in 2 Tagen). Jeder der Anwesenden wurde wenigstens 1x mit "Platz da, hier komm ich" angemotzt als das neue Laufrad eingeweiht wurde. Zuhause mussten wir dann noch den gesamten Kaufladen leer kaufen, bevor sich die Maus ins Bett bringen ließ.
Gleich helf ich meinem Mann noch bei seinem Puzzle (Foto von unserer Hochzeit) und dann gehts ab auf die Couch.
Ich hab wirklich mit mehr Stress gerechnet, aber gerade heute hat mich unsere Maus so überrascht: Töpfchentraining seit Montag und heute waren alle Ersatzklamotten und sogar die Windel beim Krippenspiel überflüssig. Das war mein schönstes Geschenk!
Ich hab schon lange kein so schönes Fest mehr erlebt. Ich wünsche euch allen, dass es ebenso gut lief und weiter läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Gruß

Antwort von Ylva83 am 25.12.2016, 14:06 Uhr

Bei uns war es ganz ruhig. Erst gemütlich gefrühstückt, dann weihnachtstorte gebacken, dann Gans gefüllt usw. Dann hätten wir ein Reh ihm Garten. Das fand mein fast 3 jähriger echt toll. Dann gab es ein Mittagsschlaf für ihn und danach kam der Opa, beide Onkel und eine Tante. Der eine Onkel müsste noch mal zum Nachbarn und komischerweise kam gerade da der Weihnachtsmann. und da die schnullerfee keine Zeit hatte, hat der Weihnachtsmann pro Schnuller ein Geschenk getauscht. Nach der Bescherung gab es die Gans. Das ganze ging bis 21 Uhr und zum Highlight hatten wir kurz danach ein Gewitter. Es waren echt ein schöner Heiligabend. Leider muss ich morgen wieder arbeiten und mein Mann und Sohn sind zuhause und warten dass ich Feierabend habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.