Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 22.12.2016, 9:14 Uhr

ovus, ES und .. ach lassen wir das .

Guten Morgen ihr lieben ..

ich hatte euch ja erzählt von diesen merkwürdigen ziehen ,,

Eine freundin meinte das das auch mutterbänder sein könnten und ich trottel mache dann auch noch nen Test Obwohl ich genau wusste das das nicht sein konnte ...

Jetzt habe ich erst die Nachrichten von euch gelesen die unter meinem Post standen .. Hatte ein Tag vor den schmerzen nen negativen ovu. Habe die ovus in meiner arbeitstasche vergesssen auf der arbeit weil ich die vor der arbeit gekauft hatte
... heißt konnte vorgestern erst nochmal testen. Negativ .. also der strich war etwas dicker und gestern wieder schwächer..

Jetzt habe ich angst das der ES so an mir vrbeigerauscht ist und das ohne herzchen setzen
ich mein ein Tag davor hatten wir.. Aber .. naja er war zwar in mir aber er wurde nicht in mir fertig ^^ "ausversehen" xD naja ich muss da nicht ins detail gehen. Nur wenn er ja nicht in mir fertig wurde kann ja auch nichts draus entstehen

Und seitdem .. viel stress auf der arbeit .. er und ich .. und ziemlich platt abends .
Ich bin ehrlich ich habe auch erst um den weihnachtstagen rum mit meinem ES gerechnet

Ich glaube für mich war es das .. Oktober ist auch ein schöner monat villt wirds ein hexchen wie meine kleine

 
1 Antwort:

Re: ovus, ES und .. ach lassen wir das >.

Antwort von Fischerin am 22.12.2016, 18:23 Uhr

Ui so ein trouble.. tut mir leid was da los ist bei dir. Öfter mal herzeln hilft gegen einige der Themen manchmal ;) nicht nur zum ES. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.