Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marco9 am 25.11.2013, 14:38 Uhr

Ovaria comp Globuli - Follikelhormon synth. D6 - Bryophyllum comp. Globuli

Hallo ihr Lieben!

Habe einen starken (2.) Kinderwunsch und möchte es mit folgenden Sachen probieren:

- Ovaria comp Globuli
-Follikelhormon synth. D6 Tropfen
- Bryophyllum comp Globuli

Wer von euch kennt das und weiß wieviel und wann man wovon nehmen soll??

Ich freu mich auf eure Antwort!

Liebe Grüße

SANY

 
2 Antworten:

Re: Ovaria comp Globuli - Follikelhormon synth. D6 - Bryophyllum comp. Globuli

Antwort von MamavonzweiPüppis am 25.11.2013, 15:23 Uhr

Also ich probiere diesen Monat das erste Mal in der ersten Zyklushälfte Ovaria comp Globuli und Himbeerblättertee und zweite Zyklushälfte Bryophyllum comp Globuli und Frauenmanteltee . Meine FÄ meinte das kann nicht schaden es auszuprobieren . Nächsten Montag habe ich einen Termin bei ihr und dann werden wir mal weiter sehen . meine zweite Zyklushälfte ist leider etwas zu kurz und wir wollen sehen ob wir das so hinkriegen bevor die anderen Sachen ausprobiert werden . Einen Versuch ist es wert . Ich nehme 3 x 5 Stück am Tag .
Ob es funktioniert werde ich ja am Ende vom Zyklus sehen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp Globuli - Follikelhormon synth. D6 - Bryophyllum comp. Globuli

Antwort von nastasja am 26.11.2013, 9:27 Uhr

Ich nehme ovaria comp folikelhormon d6 und corpus luteum also schaden tuts nicht der zyklus pendelt sich ein und durchs folikelhormon habe ich nach langen und ohne hormone einen folikel mit 21cm gehabt da staunte auch mein FA und er meinte auch das es auf jeden Fall etwas bringt nun nehme ich es weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens, blutabnahme, globulis etc.

guten morgen ihr lieben, die mens hat mich leider vorgestern doch noch erwischt, so heftig, das ich gestern glatt im bett lag den ganzen tag und heute mich auch noch ausruhe. hab das gefühl, das wird von mal zu mal schlimmer, tampons reichen keine stunde und gestern hatte ...

von landmotte 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Bryophyllum Globuli

Hallo Mädels ich will hier keine Werbung machen! Ich möchte euch nur aus eigener Erfahrung Bryophyllum Globuli für die 2. Zyklushälfte empfehlen. Ich hatte die diesen Zyklus zum ersten mal benutzt (3x 10 Stk./täglich) und bin direkt ...

von Wasserratte 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Globulis aus der Plazenta?!

Da hier ja meist Frauen sind, die schon Mami's sind, wollt ich mal fragen ob eine von euch sich die schon mal machen hat lassen und ob und die Wirkung im einzelnen waren?! Bei Bauchschmerzen des Babys oder beim Zahnen beispielsweise?! Würd mich über Erfahrungen von Euch ...

von Knöpfchen2 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

welche Globuli kann ich bei Zyklusstörung nehmen?

Hallo, ich hab ja PCO und meist einen Zyklus von 40-50 Tage. Ich hab jetzt gehört das es Globulis geben soll (Sepia?) die den Zyklus regulieren. Wer hat Erfahrung damit bzw. es gibt bestimmt noch mehr Globulis für den Zyklus denk ich mir....vielleicht kennt sich ja hier ...

von lady26 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Tee / Globuli???

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendwelche Teesorten oder Globulis die man nehmen kann um die Empfängis zu fördern??? Mein Zyklus ist eigentlich im großen und ganzen regelmäßig, aber es will einfach nicht klappen. Ach übrigens, wir haben bereits ...

von AT0508 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Was haltet ihr von globulis?

Hi mädels, eigentlich gehört es ja nicht ihr her, aber ich dachte mir ihr seid alles mütter und ich frag euch mal!! Ich hab mir heute so ne kleine globulis apotheke gekauft, weil meine tochter ständig sich wo anhaut oder kotz oder durchfall hat, ich will keine harten ...

von Judith22 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Globulis und mehr

Hat jemand von euch was homöopathisches benutzt, um den Zyklus zu stabilisieren? Ist ganz komisch, da unsere erste Tochter, wie bereits erwähnt eine Überraschung war. Mir war nicht klar, dass mich das Thema Schwangerschaft so einnehmen wird. Auch der erste Sex nach Absetzen ...

von Pitry 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

ich versuchs mal mit Globuli

hallo, also ich befasse mich schon seit Jahren mit Homöopathie, ich und mein Sohn sind beide in Behandlung bei einer Homöopathin. Nun leider konnte mir diese bis jetzt ncht helfen bei meinem Kinderwunsch. So jetzt habe ich vor kurzem im Internet gelesen, dass man vor dem ES ...

von marfa 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Globuli für Empfängnis?

Das lässt mir jetzt keine Ruhe seit ich am Nachmittag gelesen habe das es Globuli für Empfängnis giebt. Behandle ziemlich viel mit Globuli aber das noch nicht und das muss man sofort ändern, hi,hi. Kann mir jemand sagen wie die heissen, wie man Sie nimmt, welche stärke ...

von annabelle 34 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.