Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 11.06.2010, 15:21 Uhr

Was haltet ihr von globulis?

Hi mädels,

eigentlich gehört es ja nicht ihr her, aber ich dachte mir ihr seid alles mütter und ich frag euch mal!!

Ich hab mir heute so ne kleine globulis apotheke gekauft, weil meine tochter ständig sich wo anhaut oder kotz oder durchfall hat, ich will keine harten medis ihr geben und mit den globulis fürs zahnen und das sie besser schläft hab ich total gute erfahrungen gemacht!! Was haltet ihr von denen? Findet das sie schmarn sind oder habt ihr auch gute erfahrungen damit gemacht??


LG Judith

 
6 Antworten:

Re: Was haltet ihr von globulis?

Antwort von Sternle09 am 11.06.2010, 15:28 Uhr

Ich finde Globulis auch super !
Bei uns ist Arnica der absolute Renner
Aber auch neulich, als er Husten hatte halfen die Globulis super. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternle09

Antwort von Judith22 am 11.06.2010, 15:34 Uhr

ja wird bei uns auch so sein so oft wie sich die maus irgendwo den kopfstößt und/oder sich hinfallen lässt!! Sogar mein arzt hat gemeint ich soll nicht immer gleich zum arzt rennen wenn sie auf den kopf fliegt (auser sie übergibt sich danach), aber irgendwas wollt ich dann schon machen um ihr zu helfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternle09

Antwort von Sternle09 am 11.06.2010, 15:39 Uhr

Kenn ich
Wir haben sogar zusätzlich noch von Weleda die Arnica Salbe für Beulen. Hat sich echt bewährt. Morgens Beule, abends weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternle09

Antwort von Judith22 am 11.06.2010, 15:42 Uhr

ja von der hat mir meine freundin auch schon erzählt die werd ich mir am montag, wenn ich in der stadt bin auch zulegen!! Bin aber noch ein totaler neuling was globulis angeht informier mich gerade etwas im internet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith22 hast ne pn

Antwort von Mädl81 am 12.06.2010, 22:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von globulis?

Antwort von EineMama am 21.11.2012, 13:44 Uhr

also ich halte nicht viel von Globulis Neumoderner und neuerfundener Placebo meiner meinung nach. Also beim Zahnen hab ich meiner Tochter immer Dentinox gegeben, das betäubt den schmez ein wenig und hat gut geholfen.
Wenn man dran glaubt kan man auch eine Bernsteinkette benutzen... hab ich meiner auch besorgt aber nur weil ich die soooo schön fand ;)
MFG und alles gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.