Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 23.02.2009, 8:28 Uhr

ich versuchs mal mit Globuli

hallo, also ich befasse mich schon seit Jahren mit Homöopathie, ich und mein Sohn sind beide in Behandlung bei einer Homöopathin. Nun leider konnte mir diese bis jetzt ncht helfen bei meinem Kinderwunsch. So jetzt habe ich vor kurzem im Internet gelesen, dass man vor dem ES Rubis idaeus C30 nehmen kann (Himbeerblätter) und ab dem ES Alchimella vulgaris Urtinktur (Frauenmantel). Ich habe eine BEkannte gebeten mir diese Mittel zu holen, da sie eine günstige Apotheke in der Nähe hat. Nun hat sie mir leider statt der Urtinktur - Globuli besorgt in der Potenz C30. Weiß jemand vielleicht, ob ich die genauso nehmen kann? Hat jemand vielleicht sogar schon positive Erfahrungen mit den beiden Mitteln gemacht. Ich weiß bei Homöopathie ist es nicht so einfach zu sagen was das richtige ist, ich bin auch wirklich kein Leie. Aber ich will nichts unversucht lassen und schaden kanns ja eigenlich nicht.

 
2 Antworten:

Re: ich versuchs mal mit Globuli

Antwort von katjaglueck am 23.02.2009, 19:15 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren ! Ich habe vor Liam mal Mönchspfeffer genommen weil ich auch immer so dolle Brustschmerzen habe und jetzt nach der Geburt wieder mal probiert weil der Zyklus so komisch ist. Das vertrage ich aber nicht (hab immer Kopfschmerzen und Ausschlag). Würde das auch gerne mal ausprobieren.

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versuchs mal mit Globuli

Antwort von marfa am 23.02.2009, 20:56 Uhr

Tja da sind wir wohl die Einzigen die das interessiert. Ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren. Und dann berichte ich hier ob ich was gemerkt habe. Vielleich klappt das ja wirklich (was wohl eher ein Wunder wäre).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Globuli für Empfängnis?

Das lässt mir jetzt keine Ruhe seit ich am Nachmittag gelesen habe das es Globuli für Empfängnis giebt. Behandle ziemlich viel mit Globuli aber das noch nicht und das muss man sofort ändern, hi,hi. Kann mir jemand sagen wie die heissen, wie man Sie nimmt, welche stärke ...

von annabelle 34 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.