Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia-2008 am 22.02.2009, 21:33 Uhr

Regel

Hallo

Ich hatte von 3bis9Februar die Regel.
Am 10hab ich dan wieder eine Leichte Blutung bekommen die dauerte bis am 15Februar.
Das war jedoch nur eine leichte Schmierblutung.
Von was kann das kommen?
Ab welchen Tag muss ich jetzt meine Regel ausrechnen?
Ich hab keine Pille oder so vorher genommen.
Ich hab nur sehr starke Kopfschmerzen zwischen meinen Tagen gehabt,hab dan ein Seractil Forte-400mg genommen.

Danke für eure Antworten

LG Claudia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung außerhalb der regel Hilfe

Mein zyklus beträgt 28 bis 33 tage letzte periode war am 27januar nach 33tagen seit gestern hab ich von jetzt auf gleich ne blutung bekommen sehr hell rot nicht so stark wie die periode und ohne schmerzen wird auch nicht stärker eher wieder leichter weiß jemand was das sein ...

von Babymäuschen 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wer wiegt sich regelmäßig ...

Hallo, hab auch mal ne Frage: Wer wiegt sich von euch regelmäßig und benutzt dazu eine Körperanalyse-Waage? Ich wiege mich recht regelmäßig auf so einer Waage. Nun hab ich eine neue Waage, und da hab ich in der Beschreibung gelesen, dass Schwangere die Funktion nicht ...

von preiselbeere 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Frage zur Zykluslänge und Regelmässigkeit?

Hallo Wie ist das bei euch? Ich hatte die ersten 2 (3) ÜZ`s einen Regelmässigen 28 Tage Zyklus und hätte am Sonntag meine Periode bekommen müssen und sie kam sonst sogar pünktlich zw. 15 und 17 Uhr !!! Nur dieses mal hat es nicht hin gehaun. Ich hatte einen 25 Tage Zyklus ...

von Chiara1983 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ausfall der Regel nach Utroges

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage an euch. Das ist mein erster Zyklus mit Medis. Habe erst Clomi genommen und dann anschließend nach dem ES Utrogest. Das nehme ich jetzt seit 12 Tagen und soll es noch bis Donnerstag nehmen. Dann am Freitag soll ich zum FA. Bis heute ...

von marfa 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Keine Regel, negativer Test :-(

Hallo zusammen, bin nur stille Mitleserin, habe jetzt aber doch ein Problem. Vielleicht war schon mal jemand in einer ähnlichen Situation. Ich hätte meine Periode am Sonntag bekommen müssen (Zykluslänge 27 Tage, sehr regelmäßig). Habe gestern abend einen Test zu Hause ...

von Nicolas05 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Jetzt doch meine Regel...

Schade, jetzt hab ich sie doch bekommen. Nun ja, vielleicht gar nicht so schlecht. Jetzt können wir Anfang Juni noch einmal zu dritt in den Urlaub fahren, und das Geld für den Test hab ich mir auch gespart (wobei ich es nun stattdessen in Tampons investieren muss, auch nix ...

von babyfelix 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Denke das ich mich auch verabschiede denn ich habe nach der ersten Regel gleich

den eisprung glück gehabt und habe heute die glückwünsche vom arzt bekommen heute.bin so in der 4ten woche.dachte es dauert ewig weil es letztes jahr ja nicht geklappt hat aber diesmal war der kopf auch weniger dabei!freuen und schicke euch natürlich viele viele viren zu damit ...

von Stinki-Minki 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel bleibt aus ???

Hat hier jemand langjährig die Pille eingenommen? Wann kann ich nach dem entgültigen absetzten mit meiner ersten Regel rechnen? Habe vor 4 Wochen nach meiner 7 Tägigen einnahmepause mit der Pille aufgehört( Nein möchte nicht schwanger werden). Nun habe ich noch keine Blutung ...

von bobbelsche 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

NMT-2 und neg. Frühtest und dann auch noch Regelhihi

Hallo, ich habe ja nicht wirklich geglaubt, dass es beim 1. ÜZ klappt, aber hoffen darf man ja..... Clearblue zeigte heute bei NMT-2 NEGATIV und eben kam die Regel Auf in die nächste ...

von Lillithe 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.