Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder da :-(

Thema: Bin wieder da :-(

Hallo! Hab heute Blutungen bekommen! Verabschiede mich also mal wieder hier! Hab wohl echt kein Glück! Bin ja Optimist: beim nächsten mal klappts. Die SS Nr 5 wird dann was. Wir gehen dann in den 8. Übungszyklus. Drückt mir bitte die Daumen das ich wieder SS werde und es dann mal bleiben darf! LG Julia

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia das kann doch nicht wahr sein! es tut mir unheimlich Leid. habe Tränen in den Augen. Wie stark ist es??? hell??? warst du KH??? Oh man. LG und ich umarme dich ganz doll

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Achhh ne, das darf doch nicht wahr sein;-( ;-( Lass dich mal ganz fest drücken. Das tut mir so unendlich leid für dich. Ich hatte mich so für dich gefreut. Warst du schon beim Arzt? Lass dich doch bei Gelegenheit mal durchchecken, das ist ja echt nicht mehr schön;-/

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Will versuchen einen andern FA zu finden! meine Ärztin ist zwar super aber sie geht null auf meinen Kiwu ein! Das deprimiert mich!!!! Ist ja doch der ÜZ 8 und meine dritte FG und ich bin 27!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir leid für euch! Ich hatte mich noch so gefreut, als du geschrieben hast, dass du positiv getestet hast. Laß den Kopf nicht hängen, es klappt bestimmt bald wieder! Fühl dich gedrückt. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia! Mich macht das so traurig das zu lesen. Habe mich so sehr gefreut, dass wir im gleichen Bus sitzen Es tut mir so unendlich leid, dass dein Krümelchen nicht bei dir geblieben ist. Zünde eine Kerze an! Lg von einer ganz fassungslosen Sabine

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hast ne PN

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein,das tut mir so leid. ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die zukunft. du wirst bestimmt bald ein kleines süßes wunder im arm halten dürfen. alles liebe...nadine

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme, lass dich mal . Ich würde auch den Arzt wechseln. Man muß dir doch irgendwie helfen! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, nen super FA und bald ne schöne 40-wöchige Kugelzeit. Alles Gute, anne

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Och man, das tut mir echt sehr leid. Ich finde deine Lebenseinstellung echt Klasse und dass du nicht aufsteckst ist wirklich super. Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, der deinen Kinderwunsch ernst nimmt und dich optimal behandelt. Bis bald und sonnige Grüße, Nine

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 10:01